Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genauso wurde es kommuniziert. Stell dir vor die hätten das nicht gemacht? Wieviel wäre dann vom gamepass, z. b. noch übrig? 80% der games sind 360 Spiele. logisch das da ms was machen musste.
es ist doch auch nicht als Kritik gedacht. Jeder weiß das die exclusivtitel auf der xbox überschaubarer sind. Ist doch gut das dann ms dann AK ins Leben gerufen haben.

80 Prozent der gamepass spiele sind 360er games wtf?
 
80 Prozent der gamepass spiele sind 360er games wtf?
gefühlte 80%. Du kannst mir jetzt nicht sagen das es mehr neue Spiele als 360 Spiele gibt. Da müsste ich mich jetzt sehr täuschen.
aber wie gesagt, ich finde es doch gut das es AK gibt. Damit ist ms spielebibliothek größer als die von Sony.
Falls Sony aber ähnliches mit der ps5 vor hat und bis zur PS one runter kompatibel macht, wird sich das Blatt wieder wenden. Der eine braucht es und dem anderen, wie mich, ist es egal. Ich spiele lieber neue Spiele.
 
gefühlte 80%. Du kannst mir jetzt nicht sagen das es mehr neue Spiele als 360 Spiele gibt. Da müsste ich mich jetzt sehr täuschen.
aber wie gesagt, ich finde es doch gut das es AK gibt. Damit ist ms spielebibliothek größer als die von Sony.
Falls Sony aber ähnliches mit der ps5 vor hat und bis zur PS one runter kompatibel macht, wird sich das Blatt wieder wenden. Der eine braucht es und dem anderen, wie mich, ist es egal. Ich spiele lieber neue Spiele.

Gamepass und AK sind doch zwei komplett unterschiedliche Sachen. Natürlich hat der gamepass auch 360er games. Aber der gamepass besteht doch nicht nur aus ms exklusiv games. Einen großen Anteil machen auch schon third Party games aus. Und Die Zeit zwischen erscheinen und sich im gamepass wiederfinden, wird immer kürzer
 
Also ich finde ne BC ist ein super Service... ich nutze den auf der One sehr oft... gibt Zeiten da spiele ich mehr "altes" als aktuelle Spiele. Vermisse das auf der PS4 schon recht start und hoffe dass da evtl. noch was in der Hinsicht für die 5er kommt.

Aber ich bin auch anders als die meisten hier... mir ist es eigentlich wurscht wann ein Spiel rauskam und ob das technisch evtl. nicht mehr völlig up-to-date ist. Es muss mir Spass machen... und das hat bei mir nicht so viel mit Grafik und Aktualität zu tun. Ner neuste Scheiß ist nicht immer gleich der beste Scheiß.

Bei mir ist für die kommende Generation eigentlich die PS5 als Hauptkonsole geplant... die neue Xbox wird aber wohl auch gekauft... das alleinige Kaufargument ist dann da die (hoffentlich) komplette BC. Eine Xbox auf der ich komplett alles von Xbox Classic zu Xbox One spielen könnte wäre mir das Geld schon wert... auch ohne die nächste Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepass und AK sind doch zwei komplett unterschiedliche Sachen. Natürlich hat der gamepass auch 360er games. Aber der gamepass besteht doch nicht nur aus ms exklusiv games. Einen großen Anteil machen auch schon third Party games aus. Und Die Zeit zwischen erscheinen und sich im gamepass wiederfinden, wird immer kürzer
da hast du recht. Dadurch wird der gp für mich auch immer interessanter. Zumal es manchmal im store gute gp Angebote gibt. (3 Monate gp für 1 Euro, oder sowas)
für die exclusivtitel nutze ich ihn ja schon ab und an mal, aber wenn es jetzt auch immer mehr third party's gibt, kann man damit viel Geld sparen. Macht mir aber leider mit meiner one S momentan nicht sehr viel Spaß. Zumal es im Vergleich zur Pro, teilweise schon sehr pixelig aussieht.
da warte ich lieber auf die scarlett. Damit kann man die spiele dann wenigstens in besserer Grafik genießen.
 
Lasst den Troll doch einfach, 80% der Gamepass spiele sind AK Spiele:vogel:

Von den 230 Gamepass Spielen sind es gerade mal 50 Stück.

Und jetzt kommt er daher das die One Spiele pixelig ausschauen:lachweg:


Die Pro Spiele sehen auch total pixelig aus, also im Vergleich zur One X:grins:
 
Lasst den Troll doch einfach, 80% der Gamepass spiele sind AK Spiele:vogel:

Von den 230 Gamepass Spielen sind es gerade mal 50 Stück.

Und jetzt kommt er daher das die One Spiele pixelig ausschauen:lachweg:


Die Pro Spiele sehen auch total pixelig aus, also im Vergleich zur One X:grins:
Ist doch klar das die one x Spiele besser aussehen. Ich habe Spiele wie ark, Monster hunter World und Metro exodus verglichen. Und da gibt es ordentliche Unterschiede. Ist aber auch logisch da die one S viel schwächer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar das die one x Spiele besser aussehen. Ich habe Spiele wie ark, Monster hunter World und Metro exodus verglichen. Und da gibt es ordentliche Unterschiede. Ist aber auch logisch da die one S viel schwächer ist.
und bitte seit wann gibt es 230 spiele im gamepass?
Außerdem kann es sein das dein umgangston rauer geworden ist? argumentiert man so neuerdings im kt?
wo war bitte mein post ein trollversuch?


Hier sind alle aufgelistet:

https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/games?source=lp#

Laut Meine Spiele und Apps auf meiner Xbox sind es 236 Spiele. Auf der Website werden aber manche DLCs einzeln aufgeführt (siehe Life is Strange). Dazu kommen ja dann auch noch die 108 Spiele für den PC Gamepass. Also sogar über 300 Spiele.
 
Ist doch klar das die one x Spiele besser aussehen. Ich habe Spiele wie ark, Monster hunter World und Metro exodus verglichen. Und da gibt es ordentliche Unterschiede. Ist aber auch logisch da die one S viel schwächer ist.
Willst du nicht einfach irgendwo anders Trollen gehen :?

Mir ist das ja an sich egal, aber manche lesen das und nehmen das dann für voll.
 
Ob die Spiele dann nur 1:1 laufen oder wie jetzt manche für die X mit höherer Auflösung laufen ist wohl nicht klar.

Das dann alle Classics dieses grafische Upgrade bekommen könnte eher unwahrscheinlich sein, denn dann müssten schon jetzt die noch nicht abwärtskombatiblen Spiele in der Theorie auf der X lauffähig sein....oder MS legt den Schalter erst bei der Scarlet um. ;)

So oder so, ein cooler Service ist es allemal.
 
Willst du nicht einfach irgendwo anders Trollen gehen :?

Mir ist das ja an sich egal, aber manche lesen das und nehmen das dann für voll.
was willst du jetzt von mir? was passt dir an meiner Aussage nicht das einige xbox one S spiele die es auch für die PS4 pro gibt schlechter aussehen? Ist wohl nicht so? Und mehr hab ich damit nicht sagen wollen.
 
was willst du jetzt von mir? was passt dir an meiner Aussage nicht das einige xbox one S spiele die es auch für die PS4 pro gibt schlechter aussehen? Ist wohl nicht so? Und mehr hab ich damit nicht sagen wollen.
Schlechter aussehen ist ja in Ordnung, aber du schreibst teilweise das die unspielbar sind und pixelig aussehen, wie konntest du jemals PS2 Spielen:ugly:

Und Metro auf der One sieht ziemlich gut aus, wenn man die Hardware betrachtet.

Ich rede auch nicht von den Unterschieden zur Pro oder X sondern der Standart Konsolen, und da ist die One nicht so weit weg, du redest ja gerade so als sei die One eine PS2 im Vergleich zur PS4 Slim.
 
Schlechter aussehen ist ja in Ordnung, aber du schreibst teilweise das die unspielbar sind und pixelig aussehen, wie konntest du jemals PS2 Spielen:ugly:

Und Metro auf der One sieht ziemlich gut aus, wenn man die Hardware betrachtet.

Ich rede auch nicht von den Unterschieden zur Pro oder X sondern der Standart Konsolen, und da ist die One nicht so weit weg, du redest ja gerade so als sei die One eine PS2 im Vergleich zur PS4 Slim.
Das wollte ich damit nicht sagen, aber wenn ich mir aussuchen kann ob ich ein Spiel auf der one S oder lieber auf der ps4 pro spielen will, ist die Antwort klar. Genau wie bei dir von pro zu x. Ich selber habe leider keine X, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber kann mir gut vorstellen das man da den Unterschied, vorallem was die Schärfe angeht, auch gut erkennen kann. (zu gunsten der x natürlich )
 
Zurück
Oben