Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie doch ziemlich genau gesagt warum sie so entschieden habenHätte mir noch unbedingt NFS Most Wanted gewünscht, das war und ist doch eines der absolut beliebtesten Games der 2000er.
Und jetzt kündigen sie an, keine weiteren Spiele mehr hinzuzufügen. Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.

Inwiefern soll das ein Hindernis dafür sein, weiterhin Titel hinzuzufügen?
Davon ab interessiert es mich als XboxOne-Besitzer wenig, was die mit der Scarlett vorhaben.
Ich will mich nicht großartig beschweren, 600 Titel sind ne beachtliche Summe und dafür bin ich dankbar.
Aber die Spielegeschichte hat so viele Perlen hervorgebracht, da finde ich es traurig, wenn man so einen unnötigen Schlussstrich vollzieht, nur weil man bei Microsoft glaubt, alle vermeintlich relevanten Spiele abgehakt zu haben.
Bei Titeln wie NFS Most Wanted denke ich, dass es wegen den Lizenzen problematisch ist. Sehr ärgerlich, wenn aufgrund solcher Umstände Klassiker in der Versenkung verschwinden.
Aber gut, meine 360 hab ich noch rumliegen und die Disc von Most Wanted ebenfalls, trotzdem wärs mir lieber, ich könnte alles auf der One spielen und müsste die 360 nicht wieder anschließen.
Haben sie doch ziemlich genau gesagt warum sie so entschieden haben
Sie wollen das alle Spiele später auf der Scarlet laufen, von Xbox 1 bis zur One, kann die Entscheidung daher sehr gut nachvollziehen.
Wie Major Nelson schon sagte, wenn die BC so einfach wäre würde es wohl auch Sony anbieten![]()
Ob die Spiele dann nur 1:1 laufen oder wie jetzt manche für die X mit höherer Auflösung laufen ist wohl nicht klar.
Zumindest verstehe ich das so und hoffe dass das auch so eintrifft.

das wäre ein grund für day „one“ finde die enhanced 360 titel in 4k auf der x einfach nur geil. final fantasy xiii sieht so bombe aus.Das wäre in der Tat genial, wenn es so kommen würde. Alle alten XBox-Games laufen nativ auf Scarlet inklusiver einer automatischen Enhanced-Option![]()
Einerseits ist das zwar gut, aber was bedeutet das letztlich für die tatsächliche Weiterentwicklung der neuen Plattform an sich, wenn man auf ewig Altlasten mitbuckeln muss? Dann sind ja fortan vollkommene Neuentwicklungen, hardwareseitige Neuausrichtungen auf Basis neuer Erkenntnisse, neue Rendermethoden usw. usw. überhaupt nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, ob man sich damit zumindest langfristig einen Gefallen tut, den alten Kropf mitzuschleppen.
Natürlich ist es beeindruckend, einen langen Backkatalog abspielbar zu haben. Aber bereits die noch aktuelle Generation hat ja leider schon gezeigt, dass sich diese größtenteils von Marken und Inhalte der vorherigen Generation gespeist hat durch Remaster, remakes usw. Neue Marken waren Mangelware...
wie soll das erst in Zukunft werden? und wieso sollte man dann noch eine neue Plattform kaufen?
Ich habe ja bereits jetzt ein Problem, dass ich Cyberpunk absolut geil finde, ich es unbedingt spielen will, aber eben nicht mehr auf den alten Konsolen, weil mein Bauch mir sagt, dass es sich lohnt auf die nächste Generation zu warten... warum sollte ich da die schlechtere Version spielen wollen?
Hier hätte Microsoft auch gleich mal Kante zeigen können, dass die neue Konsole mit bereits erhältlichen Spielen, die so in der Übergangsphase erscheinen, kostenfrei angepasst werden oder sowas.
aber so hängt man mittendrin...
ich sehe das ähnlich wie du, nur leider gibt es Unterschiede zwischen ps4 gamern und xboxler only. Auf der xbox gibt es ja bekanntlich weniger exclusivtitel. Deshalb hat sich ms die Sache mit der AK einfallen lassen, bis runter zur xbox classic. Dadurch werden dem User viele Spiele zugänglich die teilweise auch, one x vorausgesetzt, aufgehübscht wurden.Einerseits ist das zwar gut, aber was bedeutet das letztlich für die tatsächliche Weiterentwicklung der neuen Plattform an sich, wenn man auf ewig Altlasten mitbuckeln muss? Dann sind ja fortan vollkommene Neuentwicklungen, hardwareseitige Neuausrichtungen auf Basis neuer Erkenntnisse, neue Rendermethoden usw. usw. überhaupt nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, ob man sich damit zumindest langfristig einen Gefallen tut, den alten Kropf mitzuschleppen.
Natürlich ist es beeindruckend, einen langen Backkatalog abspielbar zu haben. Aber bereits die noch aktuelle Generation hat ja leider schon gezeigt, dass sich diese größtenteils von Marken und Inhalte der vorherigen Generation gespeist hat durch Remaster, remakes usw. Neue Marken waren Mangelware...
wie soll das erst in Zukunft werden? und wieso sollte man dann noch eine neue Plattform kaufen?
Ich habe ja bereits jetzt ein Problem, dass ich Cyberpunk absolut geil finde, ich es unbedingt spielen will, aber eben nicht mehr auf den alten Konsolen, weil mein Bauch mir sagt, dass es sich lohnt auf die nächste Generation zu warten... warum sollte ich da die schlechtere Version spielen wollen?
Hier hätte Microsoft auch gleich mal Kante zeigen können, dass die neue Konsole mit bereits erhältlichen Spielen, die so in der Übergangsphase erscheinen, kostenfrei angepasst werden oder sowas.
aber so hängt man mittendrin...
genauso wurde es kommuniziert. Stell dir vor die hätten das nicht gemacht? Wieviel wäre dann vom gamepass, z. b. noch übrig? 80% der games sind 360 Spiele. logisch das da ms was machen musste.Stimmt ms hat sich gedacht: scheiße wir haben nix zum zocken, wir müssen BC einführen. Damit können wir dann die spieleanzahl erhöhen hohoho.
Du hast es richtig erkannt Respekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen