Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ja wirklich mal wieder Lust auf einen Rerun mit "Morrowind", die XBox-Version ist aber überall nur zu Mondpreisen erhältlich. Da wäre eine digitale Version doch mal was feines.

Die ist auf Disc aber noch nicht lange teuer oder ? Hier in einem gebrauchtladen lag/liegt die seit Ewigkeiten für ein paar Kröten herum. Wundert mich das die gestiegen sein soll (zumindest die "normale" - die Goty war früher auch nicht günstig).

Korrekt! Vorallem bei den Games die vorher schon nicht mehr günstig waren gehts ganz schön ab. :|

Wollte mir eigentlich noch King of Fighters Neowave zulegen, war mir jetzt aber doch zu teuer...für das was es ist. PS2 Version gibts ab 2-3€:roll:

Endlich! Damit hätte ich nicht gerechnet.
Wahnsinn, dass dieses Spiel fast 13 Jahre alt ist und noch immer so viel Spaß bietet. Habe hier die Xbox- und die 360-Fassung auf Disc. Und jetzt auch auf der One. Danke Microsoft!

PS: Die Crysis-Trilogie könnte langsam mal kommen...

Gestern ein Rennen gespielt und es hat direkt mehr Spaß gemacht als viele andere Racer in dieser Gen.
Habe früher die Xbox Version gespielt, bin daher etwas verwundert, dass das Menu in der 360 Version überarbeitet wurde.

PS: Aber schon interessant, dass es der Titel in das BC Programm geschafft habe, wenn ich mir die Songliste mal so anschaue. Es besteht also noch Hoffnung für andere Titel.

Zurück
Oben