Braucht man das neben einem Forza überhaupt? Warum?
Hallo, PGR? da kommt bei mir ein forza horizon 3 in 10 Jahren nicht dran obwohl es 2-3 Stadtrennen gab.
PGR ist einfach God of Arcade Racing. Das ganze Feeling dort ist für mich nicht zu vergleichen

