Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht man das neben einem Forza überhaupt? Warum?

Hallo, PGR? da kommt bei mir ein forza horizon 3 in 10 Jahren nicht dran obwohl es 2-3 Stadtrennen gab.
PGR ist einfach God of Arcade Racing. Das ganze Feeling dort ist für mich nicht zu vergleichen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Naja Bioshock doch auch?
Schade, dann kann ich Skyrim auch knicken. Schade das man nicht einfach Kostengünstig upgraden kann.

Ja, stimmt glaube aber ich das Bethesda das machen wird.

Was ist den für dich kostengünstig upgraden, Dishonored ist das öfteren mal im Sale für 10€ und Skyrim war auch schon für 30€ dabei.
 
Naja Skyrim hab ich ja hier, warum nicht einfach CD und fünf Euro und gut ist.
Aber gut, muss die Box vllt. nochmal raus. :)
Weil da noch Erweiterungen dabei sind:?

Warum solltest du die fast Kostenlos bekommen, die Kosten auch jetzt noch den vollen Preis auf der 360.

Und Skyrim kann man auch mal mehr zahlen, lohnt sich auf jeden Fall, so viel Spiel bekommst du nicht oft.
 
Zurück
Oben