naja, die 3 neuen waren auch nicht so meins. generell kann ich mit gta nix anfangen. was mich halt wirklich stört ist, dass ich 2 chars habe (niko und der schwarze aus gta 5) die angeblich nix mehr mit kriminalität zu tun haben wollen, aber nicht zögern es doch zu tun. die ich gar nicht in eine andere richtung spielen kann, selbst wenn ich wollte.
und niko ist halt darüber hinaus auch noch extrem unsympathisch. ich hatte nie wirklich bock, mit dem zu spielen.