Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ? Niko ist doch ein armer Tropf. Der will in Liberty City ein neues Leben ohne Kriminalität anfangen und kommt dann doch wieder in die Scheiße.
Ich konnte aber dafür mit Trevor und Michael aus dem 5er mal gar nix anfangen.
Ist halt alles immer Geschmackssache.
naja, die 3 neuen waren auch nicht so meins. generell kann ich mit gta nix anfangen. was mich halt wirklich stört ist, dass ich 2 chars habe (niko und der schwarze aus gta 5) die angeblich nix mehr mit kriminalität zu tun haben wollen, aber nicht zögern es doch zu tun. die ich gar nicht in eine andere richtung spielen kann, selbst wenn ich wollte.
und niko ist halt darüber hinaus auch noch extrem unsympathisch. ich hatte nie wirklich bock, mit dem zu spielen.
 
naja, die 3 neuen waren auch nicht so meins. generell kann ich mit gta nix anfangen. was mich halt wirklich stört ist, dass ich 2 chars habe (niko und der schwarze aus gta 5) die angeblich nix mehr mit kriminalität zu tun haben wollen, aber nicht zögern es doch zu tun. die ich gar nicht in eine andere richtung spielen kann, selbst wenn ich wollte.
und niko ist halt darüber hinaus auch noch extrem unsympathisch. ich hatte nie wirklich bock, mit dem zu spielen.

Stell mir die Story und das Gameplay ziemlich langweilig vor, wenn Du dann Hotdogs bei nem Stand verkaufst oder den Verkehr regelst. :ugly:
 
und für mich der unsympathischste videospiele-charakter, den ich je gespielt habe.
Niko fand ich unglaubwürdig, ein Russe der nach ein paar drinks besoffen ist? haha selten so gelacht, Rockshit.
Aber Niko drunk ist auch gleichzeitig das beste an dem spiel, ich war nur besoffen, kann mich garnicht an den Storymodus erinnern oder wo ich mein auto geparkt habe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:)

Direkt gestartet. Immer noch so toll wie damals.

Screenshot-Original(1).png
 
Zurück
Oben