Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Überraschung. Damit hat sich meine Theorie "entweder Remaster oder AK" endgültig erledigt.

Aber geil das meine alte Bioshock-Disc nun auch noch in der One rotieren darf. :dhoch: Der erste Teil zumindest ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. (s.a. Metacritic 3.Platz all-time Highscores XBox 360, 96 %).

Hab das Remaster ausgelassen, weil mir diese aufpolierte Grafik nicht gefallen hat. Und jetzt kommt es doch noch. Einfach klasse. Werde wohl heute Abend gleich mal nach Rapture abtauchen.
 
Zurück
Oben