Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Ja. Überraschung. Damit hat sich meine Theorie "entweder Remaster oder AK" endgültig erledigt.
Aber geil das meine alte Bioshock-Disc nun auch noch in der One rotieren darf. Der erste Teil zumindest ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. (s.a. Metacritic 3.Platz all-time Highscores XBox 360, 96 %).
Hab das Remaster ausgelassen, weil mir diese aufpolierte Grafik nicht gefallen hat. Und jetzt kommt es doch noch. Einfach klasse. Werde wohl heute Abend gleich mal nach Rapture abtauchen.
Kannst auch Paypal hinterlegen, dann gehts auch.
Weiss natürlich jetzt nicht wie das auf der Zeitschiene ist und wie lang es noch kostenlos spielbar ist.
Ansonsten: Gern
Kannst auch Paypal hinterlegen, dann gehts auch.
Weiss natürlich jetzt nicht wie das auf der Zeitschiene ist und wie lang es noch kostenlos spielbar ist.
Ansonsten: Gern
Kannst auch Paypal hinterlegen, dann gehts auch.
Weiss natürlich jetzt nicht wie das auf der Zeitschiene ist und wie lang es noch kostenlos spielbar ist.
Ansonsten: Gern
Ja, bei mir fragt er immer nach Paypal. Es muß halt nur eine Bezahlmöglichkeit hinterlegt sein.
Gratis gibts das Spiel auch noch bis zum 31.12. ... sollte ja irgendwie möglich sein.
Kannst auch Paypal hinterlegen, dann gehts auch.
Weiss natürlich jetzt nicht wie das auf der Zeitschiene ist und wie lang es noch kostenlos spielbar ist.
Ansonsten: Gern