Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter den bekannten Problemen ist auch das installieren von abwärtskompatibelen spielen. Also ein preview Problem. Bin echt überrascht wie hart cod3 damals und heute noch ist. Abartig wie weit man zurück spawnt wenn man drauf geht. Gegner spannen unendlich nach, sogar direkt vor und hinter ein wenn man schneller als die kameraden ist. An jedem Geschütz Fuß bleibt man hängen und muss es großräumig umlaufen. Und die kameraden blocken nur und stehen im Weg, ergo knallt man sie versehentlich ab, Resultat fehlgeschlagene Mission mit Spawn von vor 10min -.-

Stimmt es, dass ich digital nur die geschnittene Version von Black Ops runterladen kann, egal welche Region ich auswähle? Ebenso von CoD 2? Im Store werden mir immer nur die USK Versionen angezeigt, egal ob es auf US, UK oder DE steht.

Stimmt es, dass ich digital nur die geschnittene Version von Black Ops runterladen kann, egal welche Region ich auswähle? Ebenso von CoD 2? Im Store werden mir immer nur die USK Versionen angezeigt, egal ob es auf US, UK oder DE steht.
Left for Dead 2 konnte ich Uncut laden, evtl. Geht es bei ein paar spielen nicht.

Wie ist das eigentlich wenn ich ein spiel Digital im US store kaufe, kann ich es dann auf der One spielen wenn sie aud Deutsch wieder eingestellt ist.
Die 360 spiele hatten glaube ich Region lock oder täusche ich mich da.

Wollte nur kurz mitteilen dass doch die US Uncut Versionen geladen werden wenn man auf US stellt, auch wenn auf den Bildern die USK Versionen gezeigt werden. Genau so wie ich das wollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben