Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter System schauen

DETAILS

OS version released: rs1_xbox_rel_1610.161009-1900
Available:
6:00PM PDT 10/12 (1:00AM GMT 13/10)

FIXES:

Store
The option to Install a game or app should no longer appear on the corresponding Store page when the game or app is already installed.

Clubs
When viewing Clubs, you should no longer see the option to start a Club Party if you are not a Club member.

Controller Firmware
A new firmware update recently became available for Xbox One S controllers. Connect your Xbox One S controller to the console and navigate to Settings > Kinect & devices to download the firmware update.

KNOWN ISSUES:

Installation
Xbox 360 backward compatible games fail to install from a game disc.

Clubs
• When attempting to remove a Club member from a Club, the removal fails to complete. In addition, if a Club admin attempts to remove a Club member, they may remove themselves from the Club (Club owners are unaffected).
• Club invites may sometimes show up in the Friends list in Guide and may be counted or displayed multiple times.

Store
• When browsing the Store, certain apps may be missing for users with their console set to the Singapore region (zh-sg or en-sg).
Workaround: To find a specific app, use the Store’s search function.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/preview-beta-update-veroeffentlicht/

Du wirst dann demnächst aufgefordert ein 4-5GB Update zu laden, wenn du eine Externe Festplatte hast würde ich sie während dessen abschließen, musst mal @Zimtzicke fragen der hat das erst hinter sich.

Ups, das klingt nicht gut. Sollte ich besser alle Spiele die intern gespeichert sind auf die externe verschieben und dann abstöpseln?

Edit: Sind eh nur alte Sachen drauf die ich nicht mehr zocke. Von daher würde ich die nicht mal vermissen :D

Zuletzt bearbeitet:
@joker1971

Wenn du aus Preview rausgehst, wird deine Konsole zurück gesetzt. Spiele und Apps bleiben erhalten, du musst nur den kompletten Einrichtungsprozess der Konsole neu machen (mit Account einloggen und so). Einige Zeit später, das können ein paar Stunden oder wenige Tage sein, man kann es mit Glück auch manuell anstossen, lädt die One dann das letzte grosse Public-Update full, sprich ~4,xxGB.

Danach bist du erst aus Preview ganz raus.

In dieser Zeit sollte man eine externe HDD wohl besser abklemmen, denn es gab auch hier Fälle, wo die Spiele darauf gelöscht wurden, nachdem das Update installiert wurde.

Brauchst also nix extra auf eine externe HDD zu speichern, eher im Gegenteil.

Du wirst dann demnächst aufgefordert ein 4-5GB Update zu laden, wenn du eine Externe Festplatte hast würde ich sie während dessen abschließen, musst mal @Zimtzicke fragen der hat das erst hinter sich.

Das hat nix mit dem Preview-Zeuchs zu tun... ich hatte letztens auch das 4,6GB große Update und danach musste ich alles neu laden... und ich bin schon ewig aus dem Preview Programm raus!

Zurück
Oben