Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft interessiert an Original-Xbox-Spielen auf Xbox One

13.10.16 - Microsoft hat Interesse daran, die Spieleklassiker der Original Xbox irgendwann abwärtskompatibel zur Xbox One zu machen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

Momentan sind nur Xbox 360-Spiele via Abwärtskompatibilität spielbar. "Wir haben das nicht ausgeschlossen, arbeiten daran im Moment aber auch nicht", antwortet Spencer auf die Frage, ob auch mal Xbox-Klassiker auf der neuen Hardware spielbar sein werden.

"Ich würde gerne die Zeit finden, es zu machen", drückt Spencer sein Interesse aus, irgendwann doch mal Xbox-Klassiker anbieten zu können.

gamefront.de

Darauf habe ich schon gehofft als auf der E3 ein Satz in die Richtung "ganze Xbox Familie mit einem Gerät" kam... aber dann war nix mit der orginalen Xbox...

Das wäre aber echt ein Traum...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir jemand erklären wieso ich das Spiel nicht installieren kann? Hab gestern die deutsche Version eingelegt, auf Disk installieren geklickt aber da tat sich nix. Muss ich sonst noch was beachten? Ich weiß echt nicht wieso das nicht klappt :|

Zurück
Oben