Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt gehts echt schlag auf schlag bei MS :D
RDR kommt sicher bald, ordert lieber schon einmal die Disc fü die Leute, die es nicht haben.
Ich freue mich erst einmal auf Deadspace am Freitag :)

Gibt es eigentlich bereits Erfahrungen, wie das im Falle eines "Left 4 Dead 2" läuft?
Bisher besitze ich das Spiel nicht. Kann ich auf dem Marktplatz mit meinem deutschen Account kaufen, dann die Ländereinstellung der One ändern und mir anschließend ein ungekürztes L4D2 herunterladen? Oder funktioniert dieser Trick bei 360-Spielen nicht?
Hier im Forum besitzt wahrscheinlich niemand die deutsche Version von L4D2, oder vielleicht doch?

Cool... Left 4 Dead hab ich mir als Disc mal gekauft aber nie gespielt... meine damaligen Spielpartner hatten immer was neueres am Start...
Jetzt wirds aber endlich mal angezockt... nach einigen Jahren! :O_o:

Es gibt ein Update für Alan Wake - laut Reddit soll das Black Crush Problem behoben worden sein.

Zudem scheint es wohl einige Aktualisierungen der Store Seite von RDR gegeben zu haben:

GdJifmP.png

Über Teil 2 würde ich mich auch freuen, habe den zwar auf der 360 vor etwa einem Jahr angefangen aber seit dem nicht mehr weiter gespielt.. iwie will ich die 360 nicht mehr an machen :D

Zurück
Oben