Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Jetzt gehts echt schlag auf schlag bei MS
RDR kommt sicher bald, ordert lieber schon einmal die Disc fü die Leute, die es nicht haben.
Ich freue mich erst einmal auf Deadspace am Freitag
Gibt es eigentlich bereits Erfahrungen, wie das im Falle eines "Left 4 Dead 2" läuft?
Bisher besitze ich das Spiel nicht. Kann ich auf dem Marktplatz mit meinem deutschen Account kaufen, dann die Ländereinstellung der One ändern und mir anschließend ein ungekürztes L4D2 herunterladen? Oder funktioniert dieser Trick bei 360-Spielen nicht?
Hier im Forum besitzt wahrscheinlich niemand die deutsche Version von L4D2, oder vielleicht doch?
Cool... Left 4 Dead hab ich mir als Disc mal gekauft aber nie gespielt... meine damaligen Spielpartner hatten immer was neueres am Start...
Jetzt wirds aber endlich mal angezockt... nach einigen Jahren!
Ich will ein Remaster... von mir aus auch von Teil 3... hab ich noch nicht gespielt. Wollte mir die genialen ersten beiden Teile nicht verderben lassen... aber mittlerweile könnte ichs mal ausprobieren.
Über Teil 2 würde ich mich auch freuen, habe den zwar auf der 360 vor etwa einem Jahr angefangen aber seit dem nicht mehr weiter gespielt.. iwie will ich die 360 nicht mehr an machen