So, fast alle games aus der liste in die one geschoben, die muss nun erst mal wochenlang downloaden (6 mbit).
Schade das ich nun die disk jedes mal einlegen muss aber verständlich. Das feature läuft ja klasse, hab gleich mal kameo und viva pinata gezockt, ebenso ne kurue runde vegas.
Dabei sehen die spiele gefühlt eine ecke besser aus als ich sie in erinnerung habe? Sind die gleich oder ist hier der bessere hardware scaler der one ggf. Im spiel? Mir kommt grade kameo irgendwie schärfer, bunter (kontrast und farben) vor.
Macht die one da was oder täuschen einen da die erinnerungen?
Auf alle fälle ist kameo immer noch top, gigantisch wenn man überlegt das es 10 jahre auf dem buckel hat. Die last gen hat echt 3d auf das level gehoben wie die snes generation es bei 2d getan hat. Die games kann man auch gut noch in zig jahren spielen.
Jetzt bräucht ich nur mehr Zeit, würd gerne alles noch mal zocken aber fas ist sooo viel. Ach ja mit shadow complex hab ich auch wieder angefangen. Was ür ein grandioses zockerjahr 2015 doch ist.
Witcher, mgs 5, fallout 4, die gamze ak schiene nun, echt der wahnsinn, dieses Jahr geht bei mir schon gedanklich wie das zockerjahr 2004 rein, als halo 2, half life 2 , mgs 3 und noch mehr erschien. Grossartig.
Edit: je nach game scheint sich manches tatsächlich zu verbessern, fallout 3 hat keine frame drops und ständig vsync on. Hier mal ein artikel dazu
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-fallout-3-is-an-xbox-one-back-compat-showcase