Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch nicht, aber wenn das da kein Problem ist, warum dann bei der Xbox? Ich mein das wurde für das 360 Spiel lizensiert und fertig. Meiner Ansicht nach spielt es keine Rolle auf welchem System das abgespielt wird.

Vielleicht ists ein Problem weil nicht nur die Disc abgespielt wird sondern eine neue Version erstellt wurde und runtergeladen wird...
 
Vielleicht ists ein Problem weil nicht nur die Disc abgespielt wird sondern eine neue Version erstellt wurde und runtergeladen wird...

daran wirds wohl liegen.

ich bin ja eh der Meinung, wenn man Abwärtskompatiblität bringt dann richtig! das hier ist einfach halbherziger kram was Microsoft macht! und so war es ja auch schon bei der 360 zur alten XBox!
Abwärtskompatiblität sollte entweder von anfang an dabei sein inkl. des grafikchips der vorherigen konsole oder man lässt es gleich sein. Nintendo hat gezeigt wie es richtig geht, genauso Sony mit der PS2!
 
daran wirds wohl liegen.

ich bin ja eh der meinung, wenn man abwärtskompatiblität bringt dann richtig! das hier ist einfach halbherziger kram was Microsoft macht! und so war es ja auch schon bei der 360 zur alten XBox!
Abwärtskompatiblität sollte entweder von anfang an dabei sein inkl. des grafikchips der vorherigen konsole oder man lässt es gleich sein. Nintendo hat gezeigt wie es richtig geht, genauso Sony mit der PS2!
ähm... ja... was soll man dazu sagen... echt ma... scheiß microsoft... lächerlich! boykotieren den laden...!
 
Bist du eigentlich nur noch zum trollen hier? Nervt langsam sehr.
dafür gibts ne ignorier-funktion
und welcher fanboy fühlt sich hier schon wieder angegriffen!? :vogel:
ich muss kein fanboy sein um bei deiner aussage sarkastisch zu werden.

MS rüstet kostenlos ein feature nach, welches lediglich durch die lizenzvergabe der hersteller eingeschränkt wird und als hürde voraussetzt, dass man ne iternetverbindung hat. dazu starten sie mit über 100 spielen und schieben nach eigener aussage im schnitt etwa 20 spiele im monat nach.

natürlich kann man sagen, sie hätten von vorneherein eine konsole in die konsole bauen sollen(was den preis der ONE sicher noch höher geschoben hätte) statt die jetzige lösung zu wählen. die ist ja doof und überflüssig.
ja, das kann man sagen. nur warum, das ist mir echt nicht klar... oder nein, ich halte das schlicht für quatsch...
 
daran wirds wohl liegen.

ich bin ja eh der Meinung, wenn man Abwärtskompatiblität bringt dann richtig! das hier ist einfach halbherziger kram was Microsoft macht! und so war es ja auch schon bei der 360 zur alten XBox!
Abwärtskompatiblität sollte entweder von anfang an dabei sein inkl. des grafikchips der vorherigen konsole oder man lässt es gleich sein. Nintendo hat gezeigt wie es richtig geht, genauso Sony mit der PS2!

du interpretierst hier einfach irgendwelchen mist in meine aussage und sonst nichts!
ich glaube nicht.
 
So, fast alle games aus der liste in die one geschoben, die muss nun erst mal wochenlang downloaden (6 mbit).

Schade das ich nun die disk jedes mal einlegen muss aber verständlich. Das feature läuft ja klasse, hab gleich mal kameo und viva pinata gezockt, ebenso ne kurue runde vegas.

Dabei sehen die spiele gefühlt eine ecke besser aus als ich sie in erinnerung habe? Sind die gleich oder ist hier der bessere hardware scaler der one ggf. Im spiel? Mir kommt grade kameo irgendwie schärfer, bunter (kontrast und farben) vor.

Macht die one da was oder täuschen einen da die erinnerungen?

Auf alle fälle ist kameo immer noch top, gigantisch wenn man überlegt das es 10 jahre auf dem buckel hat. Die last gen hat echt 3d auf das level gehoben wie die snes generation es bei 2d getan hat. Die games kann man auch gut noch in zig jahren spielen.

Jetzt bräucht ich nur mehr Zeit, würd gerne alles noch mal zocken aber fas ist sooo viel. Ach ja mit shadow complex hab ich auch wieder angefangen. Was ür ein grandioses zockerjahr 2015 doch ist.

Witcher, mgs 5, fallout 4, die gamze ak schiene nun, echt der wahnsinn, dieses Jahr geht bei mir schon gedanklich wie das zockerjahr 2004 rein, als halo 2, half life 2 , mgs 3 und noch mehr erschien. Grossartig.

Edit: je nach game scheint sich manches tatsächlich zu verbessern, fallout 3 hat keine frame drops und ständig vsync on. Hier mal ein artikel dazu

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-fallout-3-is-an-xbox-one-back-compat-showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben