Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein geht definitiv nicht...

Doch es geht. Du darfst aber nicht die One aversion kaufen wollen wie gesagt. Alle Inhalte stehen zweimal im Store.

Gib oben in die Suche ein was du kaufen willst. Dann wird dir das zweimal gefunden werden, einmal im One Store und einmal im 360 Store (das ist der untere). Kauf es im 360 Store da geht es, und es ist natürlich dann für die One verfügbar.

Edit: Und wie schon gesagt. Es geht NUR über die Webseite.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Chat aus, wenn ich z.B. Dirt3 auf der One mit Kumpels zocke, die es auf der 360 haben? Kann ich mit denen chatten geschweigedenn überhaupt mit denen zocken?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Chat aus, wenn ich z.B. Dirt3 auf der One mit Kumpels zocke, die es auf der 360 haben? Kann ich mit denen chatten geschweigedenn überhaupt mit denen zocken?
Ja kannst du, musst aber den 360 Party Chat benutzen, also du kannst nicht auf der One einen Chat öffnen und dann jemand von der 360 einladen.
 
Hoffentlich bringt Sega....Sega Rally :huldig:

20150211164947_e91df292.jpg
 
Doch es geht. Du darfst aber nicht die One aversion kaufen wollen wie gesagt. Alle Inhalte stehen zweimal im Store.

Gib oben in die Suche ein was du kaufen willst. Dann wird dir das zweimal gefunden werden, einmal im One Store und einmal im 360 Store (das ist der untere). Kauf es im 360 Store da geht es, und es ist natürlich dann für die One verfügbar.

Edit: Und wie schon gesagt. Es geht NUR über die Webseite.

Nein geht nicht.
Da will er dann gültige zahlungsoption haben bzw eine Kreditkarte.

Echt zum Kotzen wie sehr MS manchen wieder Knüppel zwischen die Beine schmeißt,weil die nicht dazu in der Lage sind ihren eigentlich guten AK Service vernünftig anzubieten.
Müssen wohl wieder erst Monate vergehen und einige Updates bis man es normal über die one beziehen kann.
 
Ja, du musst eine KK hinterlegt haben und es dann kaufen. Hat bei mir mit Dirt 3 so funktioniert. Leider ziemlich mies umgesetzt, besonders weil man irgendwie fürchtet dafür dann 25€ zu löhnen.

Danach startet der DL auf der One ohne Probleme.

Gestern mal South Park auf dem Flohmarkt gekauft und gezockt - was habe ich da nur geiles verpasst bis gestern. :skep:
 
Nein geht nicht.
Da will er dann gültige zahlungsoption haben bzw eine Kreditkarte.

Echt zum Kotzen wie sehr MS manchen wieder Knüppel zwischen die Beine schmeißt,weil die nicht dazu in der Lage sind ihren eigentlich guten AK Service vernünftig anzubieten.
Müssen wohl wieder erst Monate vergehen und einige Updates bis man es normal über die one beziehen kann.


Ähmmm. Ich beziehe mich hier darauf, wie man 360 Spiele kaufen kann damit sie auf der One laufen und das geht genau so. Natürlich musst du ne gültige Zahlungsweise hinterlegt haben wenn du was kaufen willst.

Ich weiß nicht wie einfach es MS noch machen soll? Entweder Disc rein, Spiele die man schon besitzt einfach runterladen oder üner die Webseite kaufen. Gut die One-Platzhalter sind etwas suboptimal aber das merkt man doch auch nach Sekunden woran das hakt.
 
Zurück
Oben