G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bist in der falschen Sparte. Nicht One sondern 360.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann auf Meine Spiele und Apps ganz rechts, da sind dann alles Spiele der 360 die du besitzt.Wie falsche Sparte, will das mit der one runter laden.
Wo ist das Know How von MS aus der letzten Gen hin
Nein geht definitiv nicht...
Ja kannst du, musst aber den 360 Party Chat benutzen, also du kannst nicht auf der One einen Chat öffnen und dann jemand von der 360 einladen.Wie sieht es eigentlich mit dem Chat aus, wenn ich z.B. Dirt3 auf der One mit Kumpels zocke, die es auf der 360 haben? Kann ich mit denen chatten geschweigedenn überhaupt mit denen zocken?
Hoffentlich bringt Sega....Sega Rally
![]()

Doch es geht. Du darfst aber nicht die One aversion kaufen wollen wie gesagt. Alle Inhalte stehen zweimal im Store.
Gib oben in die Suche ein was du kaufen willst. Dann wird dir das zweimal gefunden werden, einmal im One Store und einmal im 360 Store (das ist der untere). Kauf es im 360 Store da geht es, und es ist natürlich dann für die One verfügbar.
Edit: Und wie schon gesagt. Es geht NUR über die Webseite.

Nein geht nicht.
Da will er dann gültige zahlungsoption haben bzw eine Kreditkarte.
Echt zum Kotzen wie sehr MS manchen wieder Knüppel zwischen die Beine schmeißt,weil die nicht dazu in der Lage sind ihren eigentlich guten AK Service vernünftig anzubieten.
Müssen wohl wieder erst Monate vergehen und einige Updates bis man es normal über die one beziehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen