Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meckere nicht, ich bin realistisch. :deal:

:D

Ganz im ernst, wenn ich was verkaufen will, dann müssen meine Kunden auch wissen, wie und wo sie es kaufen können. Was meinst du, wieviele Spieler (Nicht-Nerds) sich jetzt die Liste irgendwo besorgen und dann den Web-Store danach abgrasen?

Die Spiele brauchen einen prominenten Platz, sobald du in den Store der One gehst.

Das wird bestimmt noch kommen, aber vor ein paar Jahren hätte MS das direkt bei der Einführung bedacht und umgesetzt, weil es einfach die Verkaufschancen erhöht. Und darum geht es MS letztlich (auch).
die Englische Seite hat bei Games schon einen Link zu Xbox One kompatiblen Spielen. Denke das wird hier auch noch kommen.

NtIBvq5.jpg

Sooo....Fallout schnell runtergeladen und gestartet. Die DLC´s müssen wie auf der 360 über "Verfügbare Inhalte" im Spielmenü gekauft werden.

Ne, da steht ob man PGR wiederbeleben möchte, das heißt für mich ob ein neues PGR in Planung ist. die Antwort von Phil ist ja ziemlich deutlich, wenn es um eine BC geht wurde er sicherlich was anderes sagen.

Ohne es jetzt 100%ig sagen zu können, aber wenn du dir die komplette Konversation anschaust, geht es dort in allen Tweets nur um Spiele für die BC. Glaub kaum, dass es ausgerechnet bei PGR um einen neuen Teil ging.

jetzt weiß ich wieder was mich an Dirt 3 genervt hat: man muss die DLC kaufen damit man gewisse Abschnitte abschließen kann (oder sagen wir : das dann eben steht Punkte 300 von 300)

PS: trotzdem, ich bin immer mehr überrascht wie gut Dirt 3 aussieht.

Dirt Screen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben