Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die 360 oder XBox.de ziehen dann erscheint es auf der One in deinem Verlauf.Habe unter GWG kein Dirt 3 gesehen.
Bei ist nur so ein Indie Titel und Walking Dead für lau drin.
Meine Frau möchte Zuma, ging Gestern noch nicht zu kaufen !
Über xbox.com geht es bei mir immer noch nicht. PayPal wird als Zahlungsmittel nicht aufgeführt, was nun?Über die 360 oder XBox.de ziehen dann erscheint es auf der One in deinem Verlauf.
Ne, hab den schon seit 2003.Kann eigentlich nicht sein, denn die Pubkte zählen ja zu deinem GS und da müsstest du plötzlich weniger haben. Mal nen neuen Acc angefangen?
die Englische Seite hat bei Games schon einen Link zu Xbox One kompatiblen Spielen. Denke das wird hier auch noch kommen.Ich meckere nicht, ich bin realistisch.
Ganz im ernst, wenn ich was verkaufen will, dann müssen meine Kunden auch wissen, wie und wo sie es kaufen können. Was meinst du, wieviele Spieler (Nicht-Nerds) sich jetzt die Liste irgendwo besorgen und dann den Web-Store danach abgrasen?
Die Spiele brauchen einen prominenten Platz, sobald du in den Store der One gehst.
Das wird bestimmt noch kommen, aber vor ein paar Jahren hätte MS das direkt bei der Einführung bedacht und umgesetzt, weil es einfach die Verkaufschancen erhöht. Und darum geht es MS letztlich (auch).
Hört sich für mich eher an ob an einem neuen PGR gearbeitet wird und nicht ob es für die BC geplant ist.Derzeit kein PGR in der BC geplant:
Ne, da steht ob man PGR wiederbeleben möchte, das heißt für mich ob ein neues PGR in Planung ist. die Antwort von Phil ist ja ziemlich deutlich, wenn es um eine BC geht wurde er sicherlich was anderes sagen.Gewagte Interpretation, IMO. Leider!
Ne, da steht ob man PGR wiederbeleben möchte, das heißt für mich ob ein neues PGR in Planung ist. die Antwort von Phil ist ja ziemlich deutlich, wenn es um eine BC geht wurde er sicherlich was anderes sagen.
Kannst das mitverlinken, sehe da nur die eine Frage und die Antwort daraufOhne es jetzt 100%ig sagen zu können, aber wenn du dir die komplette Konversation anschaust, geht es dort in allen Tweets nur um Spiele für die BC. Glaub kaum, dass es ausgerechnet bei PGR um einen neuen Teil ging.
Nein geht definitiv nicht...Doch geht, aber die 360 Version kaufen, nicht die One Version bei der "Nur Paket" steht. Und natürlich über die Webseite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen