Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nier hat immer noch nur lächerliche 2200 Votes... Wollte es doch nachholen und habe keine Lust extra dafür die 360 auszupacken. Grmpf.
 
mal ne frage außer der reihe: dank @Marcello bin ich jetzt im test der neuen ui dabei. muss ich die gesondert aufrufen oder ist das qwuasi meine standard-ui? stehen mir die abwärtskompatiblen spiele dann im downloadbereich zur verfügung oder muss ich irgendwo groß suchen? so richtig geblickt hab ichs noch nicht.
 
@Samstrike 68

kameo.jpg
 
Zurück
Oben