Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Ist ne mischugn aus 3D Jump n Run und GTA mit selbst gebauten Fahrzeugen. Du fährt durch eine meist offene Welt zu Missionsgebern und machst sie dann in deinen selbst gebauten Autos, Flugzeugen, booten oder kombinationen aus allem. Es macht echt unglaublich spaß
Wird wohl so sein. Vielleicht ist die Performance ein wenig besser. Wäre cool. Aber falls nicht, kriegt man es trotzdem fast hinterhergeschmissen... Deswegen warte ich gerne noch ein bisschen.
Laut dem XBox Forum kann eine aktivierung bis zu 1 Woche dauern. Wäre da net Sunset Overdrive und ESO würd eich einfach "FUck den scheiß doch!" schrieben
SO bin jetzt auf "EnrollPending" kann die Spiele auch sehen (ALso Mass effect, Kameo) kann aber nur Battleblock und Alien Hominid finden muss ME und Kameo auf der 360 Installiert sein?
Ich lade ME und Kameo einfach auf der 360 runter, mal sehen ob das hilft. Wiel das ist das einzige was BBT, Alien Hominide von ME und Kameo unterscheidet
What? Ernsthaft? Weil ich die deutsche Version gekauft habe kann man sie net laden? @Dr.Para z.b spielt es ja auch (Also ME auf One) ist es bei dir auch die US version?
Bei Mass effect muss ie box auf englisch stehen. Es gibt nur die Englische Version.
Wenn runtergeladen,kannate die xbox wieder auf DE stellen. Aber Spiel bleibt Englisch.