Ich find dieses Feature großartig. Aber ich bin auch der Typ, der nicht ständig das Neueste und Schnellste haben muss sondern wo es einfach auch mal die Retro Ecke sein kann. Wenn die ganzen Spiele direkt auf der One laufen, dann kann ich die 360 tatsächlich im Nebenzimmer anschließen.
Momentan bin ich halt noch mit dem Witcher ausgelastet und im November dann bestimmt mit Fallout 4. Trotzdem fände ich es toll, wenn ich zwischendurch auf der Kiste das ein oder andere (alte) Arcadegame (Worms, Bomberman) oder Lego einfach auch auf der ONE zocken könnte. Vor ein paar Monaten habe ich noch fröhlich Skyrim gezockt und eigentlich auch noch einen Haufen 360 Spiele, die ich eigentlich gerne nachholen will.
Verstehe auch nicht warum daran herumgekrittelt wird, daß die Leute doch lieber an ihrer alten 360 spielen sollen, bevor sie so ein Feature anbieten. Und GwG lohnt sich direkt noch einmal mehr.
Neben F4 war das für mich das Highlight der E3.
Momentan bin ich halt noch mit dem Witcher ausgelastet und im November dann bestimmt mit Fallout 4. Trotzdem fände ich es toll, wenn ich zwischendurch auf der Kiste das ein oder andere (alte) Arcadegame (Worms, Bomberman) oder Lego einfach auch auf der ONE zocken könnte. Vor ein paar Monaten habe ich noch fröhlich Skyrim gezockt und eigentlich auch noch einen Haufen 360 Spiele, die ich eigentlich gerne nachholen will.
Verstehe auch nicht warum daran herumgekrittelt wird, daß die Leute doch lieber an ihrer alten 360 spielen sollen, bevor sie so ein Feature anbieten. Und GwG lohnt sich direkt noch einmal mehr.
Neben F4 war das für mich das Highlight der E3.
