Klingt doch schon viel besser und vor allem plausibel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Das ist doch die Meldung, die wir hier schon die ganze Zeit am diskutieren sind.
@ Steffko
Ja, natürlich. Ich selbst sage ja schon lange, dass heutige PC-Spiele schon weit besser aussehen als auf Konsole. Eben durch das saubere Bild. Aber wir sprechen darüber, das Bestehende zu verbessern. Besser ja, aber der "WOW"-Effekt, den hier so viele erwarten, dieses "leck mich am Arsch, SOWAS hab ich noch nie gesehen", das wird es nicht geben.
Ich habe Resi 5 und Crysis 2 auf dem PC gesehen. Und beide Male hab ich hier vorgeschwärmt, dass das schon geil ausschaut. Aber mir persönlich würde das nicht reichen, um neue PC-Hardware dafür zu kaufen.
Ich bin mir dessen aber auch bewusst und sage es ja auch. Der grafische Unterschied wird da sein, aber Wunder werden keine passieren. Und je nachdem, welche Grafikeinheiten verwendet werden, wird nichtmals heutiger PC-High End-Standard erreicht werden.

Zimtzicke schrieb:Verstehe ich das richtig, dass der Kerl in seiner Zusammenfassung trotzdem bei der WiiU von der RV770 ausgeht, obwohl das wohl nicht die finale Grafikeinheit werden wird. Und bei PS4 / XBOX 3 geht man von der HD6970 aus?
Und dann gegen Ende heisst es, dass eh alles nur Spekulation ist.![]()
Türenmacher schrieb:Jetzt können wir viel spekulieren und den PC zu Rate ziehen, es werden komplett auf die Next-Gen ausgelegte Videospielperlen erscheinen bei denen 90 % hier im Forum "Holy Mother of God" schreien werden wenn sie es auf dem heimischen TV sehen werden!![]()
Spawn schrieb:Es wird doch eh eine separate Bar geben.
Warum dann bundlen?
tastepolice schrieb:Wie ihr euch hier alle so einen Kopf über ungelegte Eier macht. Wenn mal was offizielles bekannt ist kann man sich hier immer noch die Finger wund diskutieren, aber wegen der ganzen nahen Quellen oder angeblich Insidern das Ende des Abendlandes heraufbeschwören finde ich übertrieben.

Capcom will endlich Next-Gen, erste Gedanken zu einem neuen Street Fighter
Yoshinori Ono von Capcom, der als Produzent für die Street Fighter-Reihe tätig ist, hat in einem Interview verraten, was er mit der Serie in der nächsten Konsolen-Generation anstellen möchte. So sollen sich die Kämpfer in einem größeren Umfang vom Spieler anpassen und verändern lassen. Das Gem-System von Street Fighter x Tekken sei da ein erster Schritt in diese Richtung.
Der Unterschied zwischen den Spielern zeigte sich bisher in ihren Fähigkeiten, doch Yoshinori Ono möchte auch auf individuellere Charakter-Einstellungen setzen. Wenn ein Ryu gegen einen anderen Ryu kämpft, sollen sie sich merklich voneinander unterscheiden. Am liebsten wäre ihm, wenn die Spieler ihre Kämpfer komplett selbst entwerfen könnten, womit nicht nur das Aussehen gemeint ist. Hier ist von "User Created Content" oder "User Created Design" die Rede.
Wie Yoshinori Ono sagt, übt die nächste Konsolen Generation auf Capcom bereits einen großen Druck aus, da man etwas Neues in dem Genre entwickeln möchte. Prügelspiele der nächsten Generation sollen jedoch auf Basis von Fan-Feedback entstehen. Obwohl Yoshinori Ono mit der Grafikleistung der aktuellen Konsolen zufrieden ist, würde er bei den kommenden Geräte natürlich gerne mehr Details für die Zuschauer bieten wollen. Unter anderem schweben ihm mehr Details bei der Kleidung vor, die zerfetzt werden könnte.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107026
|kiwi| schrieb:och kniect 2.0 als dreingabe fänd ich schon ganz nett. wenn man das teil endlich auch zu etwas sinnvollerem ausser freuit ninja im 30 m2 wohnzimmer benutzen kann. jedesmal aufstehen, tisch wegräumen und licht machen is mir viel zu dämlich. auf der couch liegen und das ding mit der hand steuern ohne sich groß über position und licht gedanken machen zu müssen hätte schon was.
Ja ne, ist klar Fergy schrieb:Online-/Aktivierungszwang für alle Games.magforce schrieb:Und was ist mit Spielen die nur offline gespielt werden? (Also wenn die Konsole garnicht mit dem Internet verbunden ist)
[...]
*imo* nur ein haltloses Gerücht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen