Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre sogar scheiße, denn Geld für ne WiiU (als Übergangskonsolen) haben viele ganz bestimmt nicht...

Copado schrieb:
Es wäre sogar scheiße, denn Geld für ne WiiU (als Übergangskonsolen) haben viele ganz bestimmt nicht...

Warum Übergangskonsole? Die soll doch nicht besser sein als PS3 und 360.

Natürlich wird das besser wie PS3 und 360. Es wird ein 540°, 3,5-Mix. Ein Battlefield 3 mit 1080p, AA und 32 Spielern sollte darauf schon laufen können. IMO :ugly:

Wäre ja schön dämlich ne Konsole zu verkaufen, die auf dem selben Stand der beiden anderen ist. Wer will drei mal die selbe Hardware? Oder zwei mal?

Nintendo hat doch auch die Wii gebracht, die maximal mit der PS2 konkurieren konnte :D

Da MS und Sony nicht in die Pötte kommen, baut Alienware jetzt eine Konsole. ;)

http://www.netzwelt.de/news/90349-alienware-x51-kompakter-gaming-pc-konsolen-optik.html

Habs auch schon gelesen. Also bis 400€ mit neuster Grafik wäre das Ding noch akzeptabel gewesen, aber so natürlich 0 Konkurrenz.

“Who the f*&$ told you that? I am going to f#*&ing rip someone’s head off” - :lol:

Das Teil sieht geil aus, und eine neue Next Gen Konsole würde auch 500 Euo kosten (ok sagen wir 400 Euro)

Alles unter 400 Euro kann nicht Next Gen sein.

Spawn schrieb:
Nehmt doch mal das Konsolen raus.
Das ist doch nur ein PC, in einem kleinen Gehäuse.
Oder täusche ich mich?

stinknormaler pc. dell xps im kleinformat könnte man es nennen. vor allem da alienware seit einigen jahren zu dell gehört.
allerdings fand ich alienware rechner nie wirklich interessant. die xps serie von dell hat's mir da schon eher angetan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben