Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darko schrieb:Cycron schrieb:There are now two memory pools: One with 8 GB DDR3 RAM (34 GB/s, 4 GB available for games), and one with 6 GB GDDR5 RAM (192 GB/s, all available for games). eSRAM is GONE! Technically the devkit has 16 GB DDR3 RAM, but the Xbox will ship with 8GB DDR3 (and 6GB GDDR5).
Ich frag mich gerade, wofür die 4 GB fürs OS brauchen![]()
Eventer schrieb:Darko schrieb:Cycron schrieb:There are now two memory pools: One with 8 GB DDR3 RAM (34 GB/s, 4 GB available for games), and one with 6 GB GDDR5 RAM (192 GB/s, all available for games). eSRAM is GONE! Technically the devkit has 16 GB DDR3 RAM, but the Xbox will ship with 8GB DDR3 (and 6GB GDDR5).
100 Leute Party Chat
Hana-Bi schrieb:Was natürlich diese Sachen natürlich gleich mal unwahrscheinlicher macht.
Könnte aber natürlich auch ne Taktik von MS sein. Erst einmal einen negativen Hype erzeugen und dann am 21. Mai schon die Next-Gen mit der totalen Konsole entscheiden...![]()
Zimtzicke schrieb:Ich frage mich auch, wofür 14GB RAM, zumal zwei unterschiedliche RAM-Sorten?
satzberger schrieb:2.3 TFLOP???![]()
![]()
Osa-chan schrieb:Wollt ihr die totale Konsole?
Jaaaaaaaaaaahaaaaaa Dita666 schrieb:Eventer schrieb:Darko schrieb:Cycron schrieb:There are now two memory pools: One with 8 GB DDR3 RAM (34 GB/s, 4 GB available for games), and one with 6 GB GDDR5 RAM (192 GB/s, all available for games). eSRAM is GONE! Technically the devkit has 16 GB DDR3 RAM, but the Xbox will ship with 8GB DDR3 (and 6GB GDDR5).
100 Leute Party Chat
Oder 16x den Schakal

pil schrieb:Aber hoffentlich wirds dann eben auch maus und tastatur unterstützung geben, zumindest bei manchen spielen. Affig eigentlich im jahre 2013 darauf verzichten zu müssen sowie die Abstinenz jeglicher strategiespiele auf konsolen.
Trayal schrieb:Das wäre für mich schon ein tolle Sache. Keine Shooter mehr mit krüppeliger Pad Steuerung und die Möglichkeit Strategiespiele und Adventures vernünftig steuern zu können.

Trayal schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich frage mich auch, wofür 14GB RAM, zumal zwei unterschiedliche RAM-Sorten?
Wird doch am PC auch so gehandhabt. Dort hast du deinen Arbeitsspeicher und deinen Grafikspeicher, wenn du nicht gerade über einen Laptop mit shared Memory verfügst.
Wenn da wirklich Windows drauf läuft bzw. man dieses Mal stärker als zuvor die Konsole in den Windows Haushalt einpflegen möchte, kann ich mir schon vorstellen, dass sich das OS mal schnell bis zu 2 GB schnappt und dann nochmals 2 GB für irgendeinen anderen Kram reserviert werden. Bleiben 4 GB Arbeitsspeicher für die Spiele übrig, neben dem dedizierten Grafikspeicher.
satzberger schrieb:2.3 TFLOP???![]()
![]()
Der Arbeits- Grafikspeicher hat nicht viel bei den TFLOPs mitzureden.
Trayal schrieb:pil schrieb:Aber hoffentlich wirds dann eben auch maus und tastatur unterstützung geben, zumindest bei manchen spielen. Affig eigentlich im jahre 2013 darauf verzichten zu müssen sowie die Abstinenz jeglicher strategiespiele auf konsolen.
DAS wäre für mich mal wirklich eine tolle Neuerung, wenn man optional zum Pad auch noch eine M+T Steuerung anbieten würde, für Shooter, Adventures und Strategiespiele (besonder letzt genannte Genres, um sie endlich auch auf die Konsolen zu bringen - wobei Kinect da bereits ein recht interessanter Ansatz wäre, um Adventures und Strategiespiele vernünftig zu steuern, was ja mit dem Pad nicht wirklich möglich ist).
Ist ohneweiteres möglich und hat man ja auch bereits an der PS3 gesehen, nur wurde es kaum bis nie umgesetzt (Unreal Tournament 3 hatte damals ja glaub ich M+T Support).
Das wäre für mich schon ein tolle Sache. Keine Shooter mehr mit krüppeliger Pad Steuerung und die Möglichkeit Strategiespiele und Adventures vernünftig steuern zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen