Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Man kommt halt nie auf einen Nenner, ich bevorzuge auch 60FPS vor allen Effekten, zumindest im Rennspiel und Shooter Bereich.
Daher ist die Diskussion auch so müßig.
Daher ist die Diskussion auch so müßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Das Problem ist, dass Spielor von dem Grundgerüst der Grafik redet und der Rest eigentlich von der BILDQUALITÄT.![]()

tim_buktu schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dtNS2SqyEjU[/vid]
Aldebaraner schrieb:Ja eine bessere Bildqualität ist ihm nicht wichtig, deshalb findet er aktuelle PC Spiele nicht wesentlich attraktiver als die Konsolengames.

Trayal schrieb:Aldebaraner schrieb:Ja eine bessere Bildqualität ist ihm nicht wichtig, deshalb findet er aktuelle PC Spiele nicht wesentlich attraktiver als die Konsolengames.
Wobei es sich ja nicht nur um eine bessere Bildqualität handelt. Antialiasing, Anisotrope Filterung und VSync (die ich oft deaktiviert habe, wegen dem Framerate Cap), die für eine bessere Bildqualität sorgen, sind nur das Zünglein an der Wange.
Den Hauptanteil macht die höhere Auflösung und das Mehr an Effekten aus.
Türenmacher schrieb:Aber es ist doch so, dass ein Spiel mit der Optik von Luminous gerne eine niedrige FPS-Zahl, geringere Auflösung usw. haben darf, aber trotzdem das schönere Spiel ist als alles, was mit den kühlen Technikspielerein aufgepeppt wird.
Beides zusammen wäre natürlich der Ober-Burner. Wenn aber niemand 100 Mio. + in ein eigenständiges PC-Spiel investiert kann man gleich auf Xbox 3 bleiben.![]()
Türenmacher schrieb:Aber es ist doch so, dass ein Spiel mit der Optik von Luminous gerne eine niedrige FPS-Zahl, geringere Auflösung usw. haben darf, aber trotzdem das schönere Spiel ist als alles, was mit den kühlen Technikspielerein aufgepeppt wird.
pil schrieb:tim_buktu schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dtNS2SqyEjU[/vid]
Ich frag mich gerade ob man so was auf den Nexgen Konsolen erwarten kann, wwenn nicht Xbox dann PS4?Oder wäre das total unrealistisch?

bei rennspielen und egoshootern hoffe ich schon, dass man mehr auf 60fps setzt. zwingend 1080p muesste von mir aus nicht jedes spiel haben 720p reicht auch, wenn man die treppchenbildung unter kontrolle ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen