satzberger schrieb:1) Zum technik interessiert die meisten nicht Argument: sehe ich nicht so: XBOX 720 und Ps4 spricht sicher nicht die Kiddies an und wenn die Grafik eh jedem wurscht ist: na dann könnten doch alle einfach bei der 360ig bleiben, wozu überhaupt Geld ausgeben? Eine neue Konsolengeneration definiert sich nunmal am Anfang über die Grafik (Wii U zähle ich nicht dazu - das ist ja kein next gen
Naja, aber es ist doch so. Solange die neuen Konsolen besser werden als die aktuellen reicht das der Masse. Macht doch mal selbst den Test und geht in nen Gamestopp und fragt da die Kunden, welche Technik in ihrer Konsole verbaut ist. Bei den meisten werden da nur Fragezeichen kommen. Daher ist es völlig egal wie viel besser die neue Generation wird, solange sie so viel besser wird, dass man es auf Bildern und in Videos sehen kann.
Ich hab ja selber keine Ahnung von Technik und ich beschäftige mich recht viel mit dem Thema. Aber ich könnte von meinen Konsolen auch bloß die Mhz-Zahlen nennen. GraKa? Keinen Schimmer! Und was dieses TF sein soll, von dem ihr hier redet, weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch egal. Die nächsten Konsolen werden besser werden als diese, das ist der Punkt. Allen, denen das nicht reicht, müssen sich halt nen PC holen. Das ist doch nicht erst seit gestern so...