Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zusammenfassung ist ganz gut: (alles nur Gerüchte)

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/spielkonsolen/konsolen-28186158.bild.html

Kordelle schrieb:
sieht dann also nach Xbox 2013 und PS 2014 aus oder nich :?

Eher, dass man bei Sony ziemlich zuversichtlich ist was die Performance der PS4 anbelangt. Gerüchteweise hat man ja bei Sony erst vor kurzem die Hardware doch nochmals ziemlich gepusht um auf MS zu reagieren. Wenn man jetzt also vor MS die PS4 vorstellt, könnte man zwar MS auf dem falschen Fuß erwischen, aber MS noch eventuell die Möglichkeit liefern Anpassungen zu machen.

Denke dieses Jahr werden beide Konsolen erscheinen.

das ist eigentlich mit die schönste zeit, alles noch etwas wage aber trotzdem lässt sich ein muster erkennen....die tage vor der offiziellen veröffentlichung sind einfach :headbang:

Also wenn das (insbesondere das mit der Grafikkarte stimmt) könnte MS für mich sogar komplett raus sein aus dem Rennen. Das ist alles einfach nur schäbig und der Grund warum die 360 bei mir in dieser Gen mehr genutzt wurde als die PS3 ist wegen des Onlinegamings und weil Multiplattform-Spiele zu 90% darauf besser aussahen. Da nun aber die PS4 wohl auch eine einfach zu programmierende PC ähnliche Architektur hat - nur eben deutlich leistungsfähiger als die der Xbox 3 - sehe ich gar keinen Grund mehr dazu das Ding anzuschaffen. Online-Gaming wird Sony sicherlich nicht wieder so vermasseln wie in der aktuellen Gen, Die Multi-Titel sehen diesmal vermutlich auch auf der PS4 besser aus und das Wichtigste: Sony hat viele hochqualitative Exklusivspiele , die auch schon in dieser Gen der Kaufgrund für die Konsole waren und die werden natürlich alles aus der PS4 raus holen und die Xbox 3 nach gegenwärtigem Stand total VERNICHTEN.
Soll MS dann halt mit der Schrotttechnik und ihrem bescheuerten Kinect in der Hölle brennen!

Hana-Bi schrieb:
Eher, dass man bei Sony ziemlich zuversichtlich ist was die Performance der PS4 anbelangt.

wenn sony zuversichtlich sein kann was die performance der ps4 im verlgeich zur 720 angeht, dann können sie diese auch ohne probleme vor der 720 ankündigen, weil es MS einfach schlichtweg unmöglich sein wird an diese performance ranzukommen ohne komplett alles neu zu entwickeln und dann 2 jahre später als die ps4 zu lunchen.

von daher macht es für mich kaum sinn auf der einen seite zuversicht in die leistung der eigenen konsole zu haben und auf der anderen seite bedenken zu haben, um bloß nicht als erster die katze aus dem sack zu lassen.

wenn man sich jetzt so die daten ansieht, dann sind diese nicht berauschend aber:

MS ist doch nicht so blöd und verbaut um die hälfte schlechtere Hardware als Sony?!? Nie und nimma. Etwas schlechter ok, aber hier wird ja so getan wie als wäre MS halb next gen und sony ganz.

also: hoffe auf bessere hardwarespezifikationen und gerüchte sind gerüchte.

Ms hat doch kinect onboard. :d freu dich doch. :p

Gott bin ich froh dass es mir erst mal scheiß egal is, verkacken beide hol ich nen pc, ist eine der beiden nexgen konsolen geil hol ich die. Aber es wäre schade wenn ms von seinem weg abkommt und man ne halbe Gurke bekommt, da können dienlich ihren kinect Scheißdreck echt wo hinstecken. :d

pil schrieb:

Gott bin ich froh dass es mir erst mal scheiß egal is, verkacken beide hol ich nen pc, ist eine der beiden nexgen konsolen geil hol ich die. Aber es wäre schade wenn ms von seinem weg abkommt und man ne halbe Gurke bekommt, da können dienlich ihren kinect Scheißdreck echt wo hinstecken. :d

Ich glaub das kommt immer so rüber als wäre ich der totale Kinect Fan :D Stimmt aber nicht, das Ding verstaubt im Eck seit 12 Monaten. Weil eben nix nachkommt. Und mit dem Umzug dann in die Wohung hat sich das eh erledigt.

Das einzig Positie an den ganzen Gerüchten: es erscheint jetzt täglich so viel, lang kann es nicht mehr dauern.

Spielor schrieb:
Also wenn das (insbesondere das mit der Grafikkarte stimmt) könnte MS für mich sogar komplett raus sein aus dem Rennen. Das ist alles einfach nur schäbig und der Grund warum die 360 bei mir in dieser Gen mehr genutzt wurde als die PS3 ist wegen des Onlinegamings und weil Multiplattform-Spiele zu 90% darauf besser aussahen. Da nun aber die PS4 wohl auch eine einfach zu programmierende PC ähnliche Architektur hat - nur eben deutlich leistungsfähiger als die der Xbox 3 - sehe ich gar keinen Grund mehr dazu das Ding anzuschaffen. Online-Gaming wird Sony sicherlich nicht wieder so vermasseln wie in der aktuellen Gen, Die Multi-Titel sehen diesmal vermutlich auch auf der PS4 besser aus und das Wichtigste: Sony hat viele hochqualitative Exklusivspiele , die auch schon in dieser Gen der Kaufgrund für die Konsole waren und die werden natürlich alles aus der PS4 raus holen und die Xbox 3 nach gegenwärtigem Stand total VERNICHTEN.
Soll MS dann halt mit der Schrotttechnik und ihrem bescheuerten Kinect in der Hölle brennen!

Also wenn man bedenkt das es KEINE EINZIGE BESTÄTIGTE INFORMATION SEITENS DER HERSTELLER gibt ist dein post schon lustig zu lesen. ^^

Wird alles scheiße. Alles Scheiße!

Sony nicht soo Scheiße aber schon recht Scheiße. MS total Scheiße. Aber SO RICHTIG Scheiße.

Ich weiß zwar nicht was kommt aber was da kommen wird das wird, und glaub mir das lieber mein Freund, ja das wird, du hast es erraten, echt gut Scheiße.

Auf dem Papier scheint das vielleicht nicht so berauschend auszusehen, aber scheinbar haben diese Data Move Engines (vier an der Anzahl) doch noch einen ziemlich großen Einfluss auf die Performance.

Das soll sich alles in einem ähnlichen Performance-Rahmen abspielen. Gerüchteweise steckt in der 720 mehr Arbeit und Know-How. Die PS4 erreicht das eben durch teurere Komponenten und roher Power.

satzberger schrieb:
pil schrieb:

Ich glaub das kommt immer so rüber als wäre ich der totale Kinect Fan :D Stimmt aber nicht, das Ding verstaubt im Eck seit 12 Monaten. Weil eben nix nachkommt. Und mit dem Umzug dann in die Wohung hat sich das eh erledigt.

Das einzig Positie an den ganzen Gerüchten: es erscheint jetzt täglich so viel, lang kann es nicht mehr dauern.
Das war reine Ironie, jeder hasst kinect nur ms merkt es einfach nicht. Ms vergrault am Ende seine einzige Zielgruppe. Ich selbst fühle mich fast bei sony besser aufgehoben, deren exklusiv Titel gefallen einfach mehr und ich könnt mir vorstellen das Lager zu wechseln, aber man sollte trotzdem erst die Präsentationen abwarten bevor man das flennen anfängt. Und spielor ist eh der geborene pc Spieler der alle 2 jahre seine pc graka Karte und alle 12 Monate seinen RAM s
Austauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben