Und wie kommst du darauf jetzt?Hana-Bi schrieb:Dann wird das in 2013 leider nichts mehr mit 720/PS4...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kommst du darauf jetzt?Hana-Bi schrieb:Dann wird das in 2013 leider nichts mehr mit 720/PS4...![]()

Fergy schrieb:Und wie kommst du darauf jetzt?Hana-Bi schrieb:Dann wird das in 2013 leider nichts mehr mit 720/PS4...![]()
![]()
Kordelle schrieb:sieht dann also nach Xbox 2013 und PS 2014 aus oder nich![]()
Quelle Bild, das schließt gut automatisch aus.satzberger schrieb:Die Zusammenfassung ist ganz gut: (alles nur Gerüchte)
[...].bild.de [...]
maXX schrieb:ENTHÜLLUNG:
http://www.vgleaks.com/world-exclusive-durango-unveiled/

Fergy schrieb:Quelle Bild, das schließt gut automatisch aus.satzberger schrieb:Die Zusammenfassung ist ganz gut: (alles nur Gerüchte)
[...].bild.de [...]![]()
Hana-Bi schrieb:Eher, dass man bei Sony ziemlich zuversichtlich ist was die Performance der PS4 anbelangt.
pil schrieb:Ms hat doch kinect onboard.freu dich doch.
Gott bin ich froh dass es mir erst mal scheiß egal is, verkacken beide hol ich nen pc, ist eine der beiden nexgen konsolen geil hol ich die. Aber es wäre schade wenn ms von seinem weg abkommt und man ne halbe Gurke bekommt, da können dienlich ihren kinect Scheißdreck echt wo hinstecken.![]()
Spielor schrieb:Also wenn das (insbesondere das mit der Grafikkarte stimmt) könnte MS für mich sogar komplett raus sein aus dem Rennen. Das ist alles einfach nur schäbig und der Grund warum die 360 bei mir in dieser Gen mehr genutzt wurde als die PS3 ist wegen des Onlinegamings und weil Multiplattform-Spiele zu 90% darauf besser aussahen. Da nun aber die PS4 wohl auch eine einfach zu programmierende PC ähnliche Architektur hat - nur eben deutlich leistungsfähiger als die der Xbox 3 - sehe ich gar keinen Grund mehr dazu das Ding anzuschaffen. Online-Gaming wird Sony sicherlich nicht wieder so vermasseln wie in der aktuellen Gen, Die Multi-Titel sehen diesmal vermutlich auch auf der PS4 besser aus und das Wichtigste: Sony hat viele hochqualitative Exklusivspiele , die auch schon in dieser Gen der Kaufgrund für die Konsole waren und die werden natürlich alles aus der PS4 raus holen und die Xbox 3 nach gegenwärtigem Stand total VERNICHTEN.
Soll MS dann halt mit der Schrotttechnik und ihrem bescheuerten Kinect in der Hölle brennen!
Das war reine Ironie, jeder hasst kinect nur ms merkt es einfach nicht. Ms vergrault am Ende seine einzige Zielgruppe. Ich selbst fühle mich fast bei sony besser aufgehoben, deren exklusiv Titel gefallen einfach mehr und ich könnt mir vorstellen das Lager zu wechseln, aber man sollte trotzdem erst die Präsentationen abwarten bevor man das flennen anfängt. Und spielor ist eh der geborene pc Spieler der alle 2 jahre seine pc graka Karte und alle 12 Monate seinen RAM ssatzberger schrieb:pil schrieb:Ms hat doch kinect onboard.freu dich doch.
Gott bin ich froh dass es mir erst mal scheiß egal is, verkacken beide hol ich nen pc, ist eine der beiden nexgen konsolen geil hol ich die. Aber es wäre schade wenn ms von seinem weg abkommt und man ne halbe Gurke bekommt, da können dienlich ihren kinect Scheißdreck echt wo hinstecken.![]()
Ich glaub das kommt immer so rüber als wäre ich der totale Kinect FanStimmt aber nicht, das Ding verstaubt im Eck seit 12 Monaten. Weil eben nix nachkommt. Und mit dem Umzug dann in die Wohung hat sich das eh erledigt.
Das einzig Positie an den ganzen Gerüchten: es erscheint jetzt täglich so viel, lang kann es nicht mehr dauern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen