Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist doch garantiert nicht echt...

Hmm, Processor Type: Intel.
Frühe Devkits sind zwar oft normale PCs mit affiger Leistung, aber die momentanen Durango-Kits sollten doch schon auf PowerPC-Basis laufen, denk ich mal...

AZURIK schrieb:
$20.100 ist der finale verkaufspreis. entweder hat jemand tatsächlich ein devkit oder den teuersten pc der welt :)

Oder ist einfach nur 20'000 Dollar ärmer, ohne dafür was zu bekommen.

Gerade hat sich bei mir einer vorgestellt, der bei MS in der USA an der Entwicklung der Xbox 720 mitgearbeitet hat. Er durfte mir leider keine Details erzählen, weil er einen Vertrag unterzeichnet hat.
Ich hab 30min lang versucht, ihm was aus der Nase zu ziehen...:D

(ich glaube nicht, dass es ein Aufschneider war. Er hat an der DeVry University in Houston studiert, und er hatte mehrere Zertifikate von MS im Portfolio).

Der darf aber erzählen das er an der Entwicklung der nächsten xbox beteiligt war? Wäre ich MS würd ich selbst das untersagen, ist ja klar das der sonst mit Fragen gelöchert wird. Und irgendwer wird dann schon quasseln.

Bislang war es ein offenes Geheimnis, jetzt ist es aktuell: Xbox 720 und PS4 existieren und Electronic Arts Label President Frank Gibeau hat sie bereits gesehen.
Die Gerüchteküche kocht, hier und da erwähnte mal ein ranghoher Microsoft-Manager die Existenz der Xbox 720, doch das ist jetzt vorbei: Xbox 720 und PS4 sind definitiv in Entwicklung und bereits in einen vorzeigbaren Zustand wie Frank Gibeau, President von Electronic Arts auf der Gamescom enthüllte: "Ich habe beide Konsolen bereits gesehen"

http://www.game7.de/ea/news/offiziell-bestaetigt-eas-praesident-xbox-27171.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben