Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei all den angeblichen Ankündigungen von EA heute Abend, könnte man sich fragen ob Microsoft alle EA spiele auf Next Gen erst mal exclusiv hat?!

Spielor schrieb:
wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.

CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.

Kann es sein, dass wenn Du manchmal öfters in Deinen Ragemode verfällst, Dein Hirn komplett abschaltet und nur mehr TFLOPS siehst und autistische Züge annimmst???

Was sprichst Du denn aus, außer kompletten Unfug??? Du weißt doch gar nicht, was heute präsentiert wird und flamest/schreist hier ständig rum. Kauf Dir einen PC, kauf Dir eine PS4 und meide COD/FIFA. Danke.

.hack//Haseo schrieb:
Gibts i-wo nen Liveticker? Kann sein das ich es zum Stream nicht nach hause schaffe. >_>

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19840

Zwei Live-Blogs sind gelistet...

aLDi schrieb:
pil schrieb:
moment, die gibt es nur auf welchem Marktplatz? Im Deutschen gibt es die nicht. Und da man sie nur für goldmitglieder bekommt kann ich die also eh nicht mit einem anderen account ziehen.

Den Live Event Player gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz

Na wenn das über die Live App gezeigt wird dann ist es jetzt klar, aber es gibt ja eine Twich.app für Amerikaner und ich dachte, darüber wird es gezeigt, was ich im übrigen immer noch glaube. :ugly:

n385055 schrieb:
Spielor schrieb:
wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.

CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.

Kann es sein, dass wenn Du manchmal öfters in Deinen Ragemode verfällst, Dein Hirn komplett abschaltet und nur mehr TFLOPS siehst und autistische Züge annimmst???

Was sprichst Du denn aus, außer kompletten Unfug??? Du weißt doch gar nicht, was heute präsentiert wird und flamest/schreist hier ständig rum. Kauf Dir einen PC, kauf Dir eine PS4 und meide COD/FIFA. Danke.

Ein bisschen Recht hat er aber schon.

CWEB 81 schrieb:
Ja, dieses Major Nelson Ding nur über Twitch. Das eigentliche Event über den Event Player. So wurde es bis jetzt kommuniziert.

Erklärt das einem dann aber auch dem Aldi? :P

Also muss man sich da nämlich doch anmelden.

xJayFox schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Gibts i-wo nen Liveticker? Kann sein das ich es zum Stream nicht nach hause schaffe. >_>

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19840

Zwei Live-Blogs sind gelistet...

Danke.

Für mich sind heute die Teschnichen Daten am wichtigsten.
Geh aber aktuell nicht von aus das sie großartig besser werden könnte als die PS4. Augenhöhe würd ich mal behaupten.
Mit leichten verteilen für eine von beiden Konsolen.

Illumiroom zu sehen ist zwar schön aber es ist ja eh noch nicht fertig... leider.

Ich hoffe die verschlimmbessern den Controller nicht. Das war für mich immer eins der besten Sachen an der XBox. ._."

Weasel1988 schrieb:
n385055 schrieb:
Spielor schrieb:

Ein bisschen Recht hat er aber schon.

Nichtmal annähernd. Wenn heute scheiße präsentiert wird und kein einziger First-Party Titel, dann kann er von mir aus das Forum in Schutt und Asche legen bzw. seinen Frust rauslassen. Aber nicht im Vorfeld aufgrund irgendwelcher Spekulationen hier rumheulen/nörgeln. Und das andauernd!

Ist doch logisch, dass sich jetzt im Vorfeld die 3rd Parties melden, weil die sich bisschen in den Vordergrund rücken wollen, aber warum sollte das MS im Vorfeld mit seinen First-Party Titeln machen. Er soll mal abwarten und die Füße still halten.

Wir freuen uns Alle hier und dauernd kommt auf jeder Seite einer rein und macht miese Stimmung; das geht mir auf den Sack!

flexx schrieb:
Doofe Frage: Wie verfolge ich den Event visualisiert ohne App? :?

Über einen Datenstrom in den Weiten des Internets, deren Quellen ich allesamt im oben verlinkten Thread als Links verlinkt habe.

pil schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Ja, dieses Major Nelson Ding nur über Twitch. Das eigentliche Event über den Event Player. So wurde es bis jetzt kommuniziert.

Erklärt das einem dann aber auch dem Aldi? :P

Also muss man sich da nämlich doch anmelden.

Ich geh mal davon aus. Die Optionen sind also Twitch App ausm US Store, oder halt über die Website. Hier nochmal das Zitat von der Major Nelson Seite...

In addition to launching the app today on Xbox 360, Twitch will also host an exclusive broadcast following the May 21st #XboxRevealed event next week. I’ll moderate the broadcast live at 3p ET/12m PT live via the new Twitch app on Xbox 360 and also online at www.twitch.tv.

flexx schrieb:
Doofe Frage: Wie verfolge ich den Event visualisiert ohne App? :?

Unter anderem kannst du es z.B. bei Gametrailers sehen...

Der Thread wird geschlossen!

Der Übersicht halber wird sämtliche Diskussion über die neue Xbox in den Live-Thread verlagert. Es wird nach dem Event dann wiederum einen neu aufgelegten Xbox-Thread geben, in dem alle relevanten Informationen zusammengefasst sein werden.

Von nun an geht's hier weiter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben