Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Duuude schrieb:Der Xbox-Event Player zeigt mir keine bevorstehende Ereignisse an. Jemand ne ahnung was ich tun kann?![]()
Löschen und neu installieren von der Startseite des Dashboards, so hat es bei mir geklappt
Spielor schrieb:wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.
CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.
.hack//Haseo schrieb:Gibts i-wo nen Liveticker? Kann sein das ich es zum Stream nicht nach hause schaffe. >_>
aLDi schrieb:

n385055 schrieb:Spielor schrieb:wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.
CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.
Kann es sein, dass wenn Dumanchmalöfters in Deinen Ragemode verfällst, Dein Hirn komplett abschaltet und nur mehr TFLOPS siehst und autistische Züge annimmst???
Was sprichst Du denn aus, außer kompletten Unfug??? Du weißt doch gar nicht, was heute präsentiert wird und flamest/schreist hier ständig rum. Kauf Dir einen PC, kauf Dir eine PS4 und meide COD/FIFA. Danke.
CWEB 81 schrieb:Ja, dieses Major Nelson Ding nur über Twitch. Das eigentliche Event über den Event Player. So wurde es bis jetzt kommuniziert.
xJayFox schrieb:.hack//Haseo schrieb:Gibts i-wo nen Liveticker? Kann sein das ich es zum Stream nicht nach hause schaffe. >_>
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19840
Zwei Live-Blogs sind gelistet...

Weasel1988 schrieb:n385055 schrieb:Spielor schrieb:wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Kann es sein, dass wenn Dumanchmalöfters in Deinen Ragemode verfällst, Dein Hirn komplett abschaltet und nur mehr TFLOPS siehst und autistische Züge annimmst???
Was sprichst Du denn aus, außer kompletten Unfug??? Du weißt doch gar nicht, was heute präsentiert wird und flamest/schreist hier ständig rum. Kauf Dir einen PC, kauf Dir eine PS4 und meide COD/FIFA. Danke.
Ein bisschen Recht hat er aber schon.
flexx schrieb:Doofe Frage: Wie verfolge ich den Event visualisiert ohne App?![]()
pil schrieb:CWEB 81 schrieb:Ja, dieses Major Nelson Ding nur über Twitch. Das eigentliche Event über den Event Player. So wurde es bis jetzt kommuniziert.
Erklärt das einem dann aber auch dem Aldi?
Also muss man sich da nämlich doch anmelden.
In addition to launching the app today on Xbox 360, Twitch will also host an exclusive broadcast following the May 21st #XboxRevealed event next week. I’ll moderate the broadcast live at 3p ET/12m PT live via the new Twitch app on Xbox 360 and also online at www.twitch.tv.
flexx schrieb:Doofe Frage: Wie verfolge ich den Event visualisiert ohne App?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen