Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, da kommt einfach ein EA-Mann und sagt an, was es für tolle exklusive Features (nämlich Kinect Features) es für UFC und FIFA geben wird auf der XBOX 3. Das wird keine 5 Minuten der PK kosten. genug Zeit für mind. einen tollen überraschenden Exklusivtitel :)

Wenn FIFA und UFC tatsächlich exklusiv kommen, wäre das natürlich ein starker Vorteil für die XBOX 3 zum Launch!

Sollte MS sich die Exklusivrechte für FIFA 14 besorgt haben (wenn auch nur für ein paar Monate) dann wäre das zumindest in Europa gegenüber der PS4 ein extremer Vorteil.

Auf dem Event sollt gar nix von Drittherstellern zu sehen sein... und schon gar nix von dem Drecksladen EA. :kaffee:

Eine enge Partnerschaft mit EA macht ja schon seit einigen Monaten die Runde. Wobei ich an einer Exklusivität stark zweifle. Und UFC brauch ich auch nicht.

Wow. Eine weltweite Präsentation, die ein möglichst breites Publikum ansprechen muss und MS wählt UFC.

MS kauft jetzt alles :grins:

ZxgY7rN.png

satzberger schrieb:
Sollte MS sich die Exklusivrechte für FIFA 14 besorgt haben (wenn auch nur für ein paar Monate) dann wäre das zumindest ein Europa gegenüber der PS4 ein extremer Vorteil.

Die Kuh die du melkst, tötest nicht..

Außerdem wäre da auch die Gefahr zu groß, das Sony dann PES wieder pusht oder gar die eigene TIF Serie wieder aufleben läßt.

drizzt schrieb:
Wow. Eine weltweite Präsentation, die ein möglichst breites Publikum ansprechen muss und MS wählt UFC.

Mal sehen, ob sie das in Deutschland im Stream zensieren wie die Nintendo Directs.

Nur gut, dass sie Fifa anstatt Madden zeigen. Man stelle sich mal vor die Spiele auf der PK wären CoD, Madden und UFC - sämtliche Klischees bzgl. der Xbox als "Ami-Shooterkonsole" wären bestätigt.

Hoffentlich besteht die Stunde morgen nicht nur aus Kinect, CoD und FIFA. :nein:

Ich will nur folgendes sehen:

- Konsole + Specs
- Neues Dashbord
- COD
- FIFA
- PGR
- Rare Titel (COOOONKER!!!)

Damit wäre ich mehr als zufrieden und der Rest wird uns dann auf der E3 Freude bereiten. :)

Ramflo schrieb:
970397_10151620246564288_113461301_n.jpg

Neues Fifa morgen!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

Das wird aber wohl eh nur ein grafisches Update sein. Die neuen Gameplayänderung kommen wohl erst über die Jahre. Darauf bin ich so gespannt. Mit der neuen Hardware können die so viel mehr berechnen.

Ein zeitexklusives FIFA würde zumindest bei mir dazu führen, dass ich wohl keine PS4 zu Release kaufe. Kein FIFA, keine Konsole.

drizzt schrieb:
silbex schrieb:
Mit der neuen Hardware können die so viel mehr berechnen.

Endlich zwei oder vielleicht sogar drei Bälle pro Spiel. Woohoo!

Vor zwei Jahren war es die Revolution als jeder Spieler von einem Menschen gespielt werden konnte und es endlich 11 gegen 11 Matches gab.

Die kommende Revolution ist dann ja vielleicht dass nun jeder Spieler seinen eigenen Ball bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben