Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Spielor schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.
Das ist der Punkt der mich derzeit am meisten beschäftigt. Wie viel wird MS überhaupt verraten ohne der E3 zu viel weg zu nehmen.

Türenmacher schrieb:Dienstag, 20:06 Uhr
Thread "Jetzt gilt es: PS4 oder Xbox Bla?" wird eröffnet.
DAS wird dann erst richtig interessant.![]()

Sony hat ja auch noch nicht alles verraten und an die Experten hätte ich noch eine Frage zu TFlops.Eventer schrieb:Spielor schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.
Das ist der Punkt der mich derzeit am meisten beschäftigt. Wie viel wird MS überhaupt verraten ohne der E3 zu viel weg zu nehmen.
Dow Jones schrieb:Türenmacher schrieb:Dienstag, 20:06 Uhr
Thread "Jetzt gilt es: PS4 oder Xbox Bla?" wird eröffnet.
DAS wird dann erst richtig interessant.![]()
Da wird gar nichts interessant. Die eine Hälfte kauft sich die PS4 und die andere die XBOX. Du kannst ja jetzt schon an den Avataren ablesen, wer was kauft.
Türenmacher schrieb:Sind wir echt so einfach gestrickt?![]()
Dow Jones schrieb:Eventer schrieb:Spielor schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.
Nunja, Nintendo hat doch damals auch kein Wort über die reine Hardwareleistung verloren. Sollte die Hardware kacke sein, dann wird sich keiner hinstellen und das sagen. Sie werden es dann einfach totschweigen, wie jeder vernünftige Konzern auf dieser Erde.
Dow Jones schrieb:Du kannst ja jetzt schon an den Avataren ablesen, wer was kauft.
pil schrieb:Ich kann mich noch gut an erzengel erinnern wie er sich kaputt gelacht hat über die leute im ag die dachten sie wüssten irgendwas über die technik der konsolen und der auswertung der technischen daten. Nur weil sie flops ausschreiben können.![]()
Fergy schrieb:Macht nichts. Hat auf dem PC auch nicht wirklich funktioniert.![]()
Eventer schrieb:Deswegen hat sony bis auf die 8gb gddr5 auch nichts genaues zu den chips gesagt?^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen