Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n385055 schrieb:
iACRW4N6xAm2r.gif

:gerri:

:lol:

Ist wie in einer Beziehung: Oft hofft man, dass man falsch liegt und Recht haben, um Recht zu haben, nutzt ja auch nichts.

Ich war ja auch einer die behauptet haben, dass sich die finale Hardware nicht groß von den Leaks unterscheiden wird und dass MS an der 1,2TF Grenze rumkrebst mit ihrer Kinect-Scheiße. Sollte das jetzt alles nicht eintreffen, war meine Beurteilung der Gerüchte natürlich klar falsch, aber dann bekomme ich zumindest bessere Multititel. Das, nur so am Rande, war ja auch mein Wunsch. Aber einen Wunsch hegen und eine nüchterne ein Gerücht betrachten sind halt auch zwei Paar Schuhe.

ich bleib dabei: hoffentlich verbocken sie es.

0 lust auf einen ps360 nachfolger.

habe mich schon total auf pc4 eingestellt.

YOLO!

Eventer schrieb:
Spielor schrieb:
Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.

Das ist der Punkt der mich derzeit am meisten beschäftigt. Wie viel wird MS überhaupt verraten ohne der E3 zu viel weg zu nehmen.

Nunja, Nintendo hat doch damals auch kein Wort über die reine Hardwareleistung verloren. Sollte die Hardware kacke sein, dann wird sich keiner hinstellen und das sagen. Sie werden es dann einfach totschweigen, wie jeder vernünftige Konzern auf dieser Erde.

Türenmacher schrieb:
Dienstag, 20:06 Uhr

Thread "Jetzt gilt es: PS4 oder Xbox Bla?" wird eröffnet.

DAS wird dann erst richtig interessant. :deal:

Da wird gar nichts interessant. Die eine Hälfte kauft sich die PS4 und die andere die XBOX. Du kannst ja jetzt schon an den Avataren ablesen, wer was kauft.

Eventer schrieb:
Spielor schrieb:
Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.

Das ist der Punkt der mich derzeit am meisten beschäftigt. Wie viel wird MS überhaupt verraten ohne der E3 zu viel weg zu nehmen.
Sony hat ja auch noch nicht alles verraten und an die Experten hätte ich noch eine Frage zu TFlops.

Wird das gesamte System, also auch RAM, mit einbezogen?
Könnte es demnach möglich sein mit einem System, mit niedrigerer TFlops Angabe, ein hübscheres Spiel zu bekommen?
Ich denke z.B. an eine High-End CPU und eine Netbook Lowend GPU.

Dow Jones schrieb:
Türenmacher schrieb:
Dienstag, 20:06 Uhr

Thread "Jetzt gilt es: PS4 oder Xbox Bla?" wird eröffnet.

DAS wird dann erst richtig interessant. :deal:

Da wird gar nichts interessant. Die eine Hälfte kauft sich die PS4 und die andere die XBOX. Du kannst ja jetzt schon an den Avataren ablesen, wer was kauft.

Ich lach mich kaputt wenn auf einmal alle KT User zu Nintendo wechseln weil sie unparteiisch bleiben wollen und sich "altes" so bewährt.

Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:
Spielor schrieb:

Nunja, Nintendo hat doch damals auch kein Wort über die reine Hardwareleistung verloren. Sollte die Hardware kacke sein, dann wird sich keiner hinstellen und das sagen. Sie werden es dann einfach totschweigen, wie jeder vernünftige Konzern auf dieser Erde.

Deswegen hat sony bis auf die 8gb gddr5 auch nichts genaues zu den chips gesagt?^^

pil schrieb:
Ich kann mich noch gut an erzengel erinnern wie er sich kaputt gelacht hat über die leute im ag die dachten sie wüssten irgendwas über die technik der konsolen und der auswertung der technischen daten. Nur weil sie flops ausschreiben können. :p

Den vermisse ich hier ehrlich gesagt ziemlich.
War immer sehr interessant zu lesen - gerade auch weil er gegen den allgemeinen Forenkonsens stichhaltig argumentieren konnte.

65Gws4c.jpg

Und:

We roll out new entertainment experiences on Xbox LIVE on a weekly basis all over the globe, bringing you movies, television, sports and music week after week and offering something for everyone in the family. But this week, we’re going back to our roots and highlighting experiences for our core Xbox gamers.

http://majornelson.com/2013/05/16/xbox-delivers-for-core-gamers-with-machinima-and-more/

Back to the roots wäre für mich eine Konsole wie damals die XBOX 1 - technisch weit vor PS und Nintendo. Aber das core liest sich schon mal gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben