Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimtzicke schrieb:
Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein. :lol:

meine stimmung ist weder umgekippt, noch sonst was :D

ich sag seit wochen: abwarten... :grins: und das sag ich heute auch noch...

KnallEvin schrieb:
Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Das wäre schön, wenn man einfach mal aufhören könnte lauter Schwachsinn zu verzapfen, und einfach mal abwarten würde. Aber das ist in Shitstormzeiten wohl vorbei :D

Wäre auch schön, wenn du da als leuchtendes Beispiel vorangehen würdest. Aber man kann halt nicht alles haben. :grins:
Ich gebe wenigstens keine Vermutungen auf Grund von halbgaren Gerüchten ab, so wie du in jedem 2. Post. :grins:

Nee, wir haben ja gerade gesehen, dass ein Foto mit einem Zelt dafür ja schon völlig ausreicht. :lol:

One Xbox to rule them all.

Sie wird wieder die MACHT werden und es ist auch gut so. Die PS4 kann so Social werden wie sie will. Bei Xbox wird es nur noch Hardcore. Hardcore Games, Hardcore Performance, Hardcore geil! :grins:

Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Das wäre schön, wenn man einfach mal aufhören könnte lauter Schwachsinn zu verzapfen, und einfach mal abwarten würde. Aber das ist in Shitstormzeiten wohl vorbei :D

Wäre auch schön, wenn du da als leuchtendes Beispiel vorangehen würdest. Aber man kann halt nicht alles haben. :grins:
Ich gebe wenigstens keine Vermutungen auf Grund von halbgaren Gerüchten ab, so wie du in jedem 2. Post. :grins:

Nee, wir haben ja gerade gesehen, dass ein Foto mit einem Zelt dafür ja schon völlig ausreicht. :lol:
Und nur ne Stunde? :lachweg: qed

KnallEvin schrieb:
Das ist nur für verblendete Fanboys traurig, alle Multikonsoleros registrieren das gar ned ;)
Nö, siehe Nintendo und Sony eigene/exklusive Spiele, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Auch ist es hier erheblich schwerer jemandem zum spielen auf der PS3 zu finden als auf der 360.

Verstärkte Sticheleien gegen Sony, Nintendo, deren Spiele etc. nehme ich zudem stärker wahr als andersherum.

Nehme mal AMW und Darko weg und schon sieht es ganz schön düster aus, für Multikonsoleros.

Zimtzicke schrieb:
Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein. :lol:

aber hammerhart war es dagegen nie, dass die stimmung ohne einen einzigen richtigen hinweis jemals gekippt ist? :?

wobei es ja eh meistens immer die gleichen sind die an stimmungsschwankungen leiden.

Joe Genius schrieb:
One Xbox to rule them all.

Sie wird wieder die MACHT werden und es ist auch gut so. Die PS4 kann so Social werden wie sie will. Bei Xbox wird es nur noch Hardcore. Hardcore Games, Hardcore Performance, Hardcore geil! :grins:
Wann war sie es bitteschön?

Spawn schrieb:
Verstärkte Sticheleien gegen Sony, Nintendo, deren Spiele etc. nehme ich zudem stärker wahr als andersherum.

... und jetzt kommt gleich ein xbox fanboy und sagt, er sieht es genau anders herum ;)
Diese ganzen Aussagen sind doch eh sehr subjektiv ...

Ist aber auch logisch das das Forum etwas xbox lastiger ist. Sind ja doch sehr viele von areaxbox gekommen (so wie ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben