Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Dita666 schrieb:1. Min: BÄÄÄMMMMM LOGO wird enthült
5. Min: HALO5 Dicker Eier Edition
12. Min: 24GB Fu......ng RAM
13. Min: DEAL WITH IT
15. Min: Kaffeepause mit Schnittchen im Vorzelt
45. Min: Konsole wird von Chuck Norris vor Ort entwickelt
50. Min: Kinect 2.0 - Man muss pils birne so lange rubbeln bis sie glänzt
51. Min: Summer of Arcade
60. Min: 199€/$ ----- Release Jetzt
61. Min: After Hour mit DJ Balmer
![]()

Jaja, da editiert ern385055 schrieb:Dow Jones schrieb:Eine Stunde? Haben die keine Games?
Alter Troll, Du.![]()
Zimtzicke schrieb:Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein.![]()
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein.![]()
Dacht ich mir auch schon...
Wenn aus der PS-Fraktion ähnliche Sprüche wie hier gekommen wären, wäre das Fanboy-Geschrei wieder groß gewesen...
Sag ich mal so als Außenstehender.
Wurd Dow nicht für seinen PS-Ava ausgelacht von n paar Spezis?![]()
KnallEvin schrieb:Das wäre schön, wenn man einfach mal aufhören könnte lauter Schwachsinn zu verzapfen, und einfach mal abwarten würde. Aber das ist in Shitstormzeiten wohl vorbei![]()

Ich gebe wenigstens keine Vermutungen auf Grund von halbgaren Gerüchten ab, so wie du in jedem 2. Post.Dow Jones schrieb:KnallEvin schrieb:Das wäre schön, wenn man einfach mal aufhören könnte lauter Schwachsinn zu verzapfen, und einfach mal abwarten würde. Aber das ist in Shitstormzeiten wohl vorbei![]()
Wäre auch schön, wenn du da als leuchtendes Beispiel vorangehen würdest. Aber man kann halt nicht alles haben.![]()

KnallEvin schrieb:Das ist nur für verblendete Fanboys traurig, alle Multikonsoleros registrieren das gar ned![]()
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein.![]()
Wenn aus der PS-Fraktion ähnliche Sprüche wie hier gekommen wären, wäre das Fanboy-Geschrei wieder groß gewesen...
Aber ist auch okay so. Ich meine, wir sind uns zumindest darüber einig, dass verblendete Ideologien, egal ob Sony oder MS total cool sind. Zumindest ging es nie darum, dass man kein Fanboy mehr sein durfte, es ging nur darum, welche Fanboys bzw. welche Ideologie die stärkere war/ist.el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Hammerhart, wie hier ohne einen einzigen richtigen Hinweis in diese Richtung die Stimmung total umgekippt ist. Die XBOX scheint weniger eine Konsole als eine Religion zu sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen