Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Min blabla über MS und die letzte Gen
10 Min Usher
10 Min Präsentation der neue Konsole
10 Min Kinect 2.0
5 Min Halo
5 Min Rest

Ich kopiere es nochmal auf die neue Seite, viel interessanter, als über die Laufzeit des Events zu "streiten". :D

Big Plans for Xbox 720, Infinity Games to Feature Halo 5, Destiny & Mystery Game from EA?

iDigital Times reports that it didn't stop there, as versions for the next-gen platforms have also been teased to be part of the Halo 5 franchise.

Graphics-wise, you can see there's a lot to expect from Destiny, and you may get a first look when it releases alongside the Xbox 720 this holiday season

You can expect this game to land in the PS3 and PC sometime in 2014, a few months after it releases for the next-gen Xbox 720.

[...]

Digital Spy reports that a contest has been held on Twitter, tapping followers to discuss the following subjects @EA, @Xbox, @PlayXBLA, and @Turn10, with the prize being an entrance to the briefing at the E3 2013 next month.

The contests closes on May 20, just a day shy of Microsoft's Xbox 720 event. Announcements of the winners as well as details may be given on May 21.

According to The Examiner, EA will be releasing Battlefield 4, a Mass Effect game, Dragon Age 3: Inquisition, and Star Wars titles, so any of those may be a possible addition to the Xbox 720 title lineup as well.

http://au.ibtimes.com/articles/467349/20130514/xbox-720-halo-5-destiny-ea-microsoft.htm#.UZI59cqxD1W

Ja Dow, nur eine Stunde.
Wenn man eine Stunde ausnutzt, und nicht irgendwelche Entwickler vorschickt, die dann sagen: "Es kommt von uns ein neues FF..." (alleine das Betreten und Verlassen der Bühne hat da ne Viertelstunde benötigt...), dann reicht das vollkommen aus, um einen Vorgeschmack zu geben. MS sollte halt aus den Fehlern der Sony "Präsentation" (die PS4 haben sie ja nicht präsentiert, sondern nur darüber geredet ;)) lernen, dann ist ne Stunde vollkommen ok.

1. Min: BÄÄÄMMMMM LOGO wird enthült
5. Min: HALO5 Dicker Eier Edition
12. Min: 24GB Fu......ng RAM
13. Min: DEAL WITH IT
15. Min: Kaffeepause mit Schnittchen im Vorzelt
45. Min: Konsole wird von Chuck Norris vor Ort entwickelt
50. Min: Kinect 2.0 - Man muss pils birne so lange rubbeln bis sie glänzt
51. Min: Summer of Arcade
60. Min: 199€/$ ----- Release Jetzt
61. Min: After Hour mit DJ Balmer

Dita666 schrieb:
1. Min: BÄÄÄMMMMM LOGO wird enthült
5. Min: HALO5 Dicker Eier Edition
12. Min: 24GB Fu......ng RAM
13. Min: DEAL WITH IT
15. Min: Kaffeepause mit Schnittchen im Vorzelt
45. Min: Konsole wird von Chuck Norris vor Ort entwickelt
50. Min: Kinect 2.0 - Man muss pils birne so lange rubbeln bis sie glänzt
51. Min: Summer of Arcade
60. Min: 199€/$ ----- Release Jetzt
61. Min: After Hour mit DJ Balmer

:lachweg::lol::lachweg::lachweg::lachweg:

Die Meldung spiegelt alle bisherigen Gerüchte wieder. Viel 3rd-Party (Destiny zeitexklusiv, EA + Call of Duty), Halo 5 (wie bei dem Händler zusammen mit CoD Ghosts gelistet), Turn10 mit Forza oder PGR. Damit wäre das Event prall gefüllt, aber nicht überfüllt. :D

KnallEvin schrieb:
Ja Dow, nur eine Stunde.
Wenn man eine Stunde ausnutzt, und nicht irgendwelche Entwickler vorschickt, die dann sagen: "Es kommt von uns ein neues FF..." (alleine das Betreten und Verlassen der Bühne hat da ne Viertelstunde benötigt...), dann reicht das vollkommen aus, um einen Vorgeschmack zu geben. MS sollte halt aus den Fehlern der Sony "Präsentation" (die PS4 haben sie ja nicht präsentiert, sondern nur darüber geredet ;)) lernen, dann ist ne Stunde vollkommen ok.

Klar, man könnte mit einer Stunde viel machen. Von der Komplexität könnte man sich die Geschichte des Abendlandes rekonstruieren, ein Kunstwerk schaffen oder die Relativitätstheorie erläutern. Könnte man. Aber wenn ich mir die PKs von MS so angucke, schicken die lieber Usher auf die Bühne, der dann 15 min. tanzt. Dann doch lieber Entwickler, die ein Spiel ankündigen.

Lassen wir uns überraschen.

Dieses Zeitexklusive ist doch sowas fürn Arsch. Bringt jetzt absolut nichts. Das ganze Geld hätte man besser gespart und in sonst was investiert. Ich meine, sogar Usher bringt da mehr (auch wenns nur Gifs sind) als all der Zeitexklusive Mist.

@Dita: :lol: :dhoch:

Bitte nicht schon wieder Destiny... Das Ding kotzt mich jetzt schon so lange vor Release an :lol:
Für mich genauso uninteressant wie Halo, scheint wohl am Art Director von Bungie zu liegen.

Schon, diese zeitexclusiven Deals bringen meiner Meinung nach gar nix, weder für MS noch für Sony (die ja auf ihrem Event auch irgendwas Destiny exclusives angekündigt hatten)... Reine Geldverschwendung.

Dow Jones schrieb:
Lassen wir uns überraschen.

Das wäre schön, wenn man einfach mal aufhören könnte lauter Schwachsinn zu verzapfen, und einfach mal abwarten würde. Aber das ist in Shitstormzeiten wohl vorbei :D

Marcello schrieb:
Eine Stunde nur?
Finde ich eigentlich wenig.
Entweder gibts nicht so viel zu zeigen oder es wird nicht viel drumherum gemacht.

Meinst du...

00:00-01:15 Steve Ballmer tritt auf die Bühne
01:15-05:00 Im schnelldurchlauf wird die neue Xbox wird vorgestellt: Technik blabla, GTA 6 & CoD 9 Exklusiv blabla, ein Unreal Engine-Trailer wird gezeigt wo bewiesen wird das es genauso gut aussieht als auf dem Computer damit Spielor sich nicht mehr aufregt, Usher tanzt UGAGGAGAAGAGGAGAGGA um das neue Kinect Ambilight herum
05:00-59:00 "Let's talk about social"
59:00-60:00 Release-Datum, Preis

Edit: Dita war schneller ):

Fake aus dem GAF. Stellt es euch nur mal vor. :D

gtavjxrsh.png

also falls bungie sowohl bei sony als auch ms exklusivdeals an land gezogen haben, dann sind sie einfach die größten. :dhoch:
dann muss nicht mal mehr das spiel besonders gut werden und sie mache dank den deals und ihrem großen namen trotzdem noch schotter ohne ende.

el_barto schrieb:
Bitte nicht schon wieder Destiny... Das Ding kotzt mich jetzt schon so lange vor Release an :lol:
Für mich genauso uninteressant wie Halo, scheint wohl an mir zu liegen.

fixed :grins: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben