Dow Jones schrieb:Eine Stunde? Haben die keine Games?
Die haben Dieter Thomas Heck.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von der Ankündigungsmeldung:Dow Jones schrieb:Eine Stunde?
http://majornelson.com/2013/04/24/xboxreveal/On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future. Then, 19-days later at the Electronic Entertainment Expo (E3)[...] showcase our full lineup of blockbuster games.
iDigital Times reports that it didn't stop there, as versions for the next-gen platforms have also been teased to be part of the Halo 5 franchise.
Graphics-wise, you can see there's a lot to expect from Destiny, and you may get a first look when it releases alongside the Xbox 720 this holiday season
You can expect this game to land in the PS3 and PC sometime in 2014, a few months after it releases for the next-gen Xbox 720.
[...]
Digital Spy reports that a contest has been held on Twitter, tapping followers to discuss the following subjects @EA, @Xbox, @PlayXBLA, and @Turn10, with the prize being an entrance to the briefing at the E3 2013 next month.
The contests closes on May 20, just a day shy of Microsoft's Xbox 720 event. Announcements of the winners as well as details may be given on May 21.
According to The Examiner, EA will be releasing Battlefield 4, a Mass Effect game, Dragon Age 3: Inquisition, and Star Wars titles, so any of those may be a possible addition to the Xbox 720 title lineup as well.
Dita666 schrieb:1. Min: BÄÄÄMMMMM LOGO wird enthült
5. Min: HALO5 Dicker Eier Edition
12. Min: 24GB Fu......ng RAM
13. Min: DEAL WITH IT
15. Min: Kaffeepause mit Schnittchen im Vorzelt
45. Min: Konsole wird von Chuck Norris vor Ort entwickelt
50. Min: Kinect 2.0 - Man muss pils birne so lange rubbeln bis sie glänzt
51. Min: Summer of Arcade
60. Min: 199€/$ ----- Release Jetzt
61. Min: After Hour mit DJ Balmer

KnallEvin schrieb:Ja Dow, nur eine Stunde.
Wenn man eine Stunde ausnutzt, und nicht irgendwelche Entwickler vorschickt, die dann sagen: "Es kommt von uns ein neues FF..." (alleine das Betreten und Verlassen der Bühne hat da ne Viertelstunde benötigt...), dann reicht das vollkommen aus, um einen Vorgeschmack zu geben. MS sollte halt aus den Fehlern der Sony "Präsentation" (die PS4 haben sie ja nicht präsentiert, sondern nur darüber geredet) lernen, dann ist ne Stunde vollkommen ok.
Dow Jones schrieb:Lassen wir uns überraschen.
Marcello schrieb:Eine Stunde nur?
Finde ich eigentlich wenig.
Entweder gibts nicht so viel zu zeigen oder es wird nicht viel drumherum gemacht.

el_barto schrieb:Bitte nicht schon wieder Destiny... Das Ding kotzt mich jetzt schon so lange vor Release an
Für mich genauso uninteressant wie Halo, scheint wohl an mir zu liegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen