Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Shakal schrieb:
el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.

:ugly:

Um die Internet-Meute zu beruhigen, wird auch sicher ein Plastik-Dummy auf die Bühne gestellt...
Bei MS wird man inzwischen auch gemerkt haben, dass das das Hauptkriterium zu sein scheint, wann eine Enthüllung informativ war...
So widersinnig das auch sein mag.

Die heuern schon wieder Usher an? :ugly:

:lol:

Nice one :D

el_barto schrieb:
Um die Internet-Meute zu beruhigen, wird auch sicher ein Plastik-Dummy auf die Bühne gestellt...
Bei MS wird man inzwischen auch gemerkt haben, dass das das Hauptkriterium zu sein scheint, wann eine Enthüllung informativ war...
So widersinnig das auch sein mag.

Na, kommt halt besser wenn sie dann sagen: "Hier ist die Konsole und später kann jeder ein Hands-On mit ihr haben" als "Hier schaut unsere Spiele, das ist jetzt alles schon In-Game, die passende Konsole können wir zwar noch nicht zeigen, aber das ist jetzt alles schon In-Game und läuft auch so. Wirklich. Die Konsole reichen wir dann auf der e3 nach. Ist ja eh nur noch einen Monat...".

Als Journalist machst du halt gerne auch mal eigene Fotos von technischen Sachen. Da ist es halt blöd, wenn man da eigentlich nur Videofetzen gezeigt bekommt.

Zwischen Dummy und Hands-on ist aber auch noch ein großer Graben...

Wer das erwartet, kann für den 21. nur enttäuscht werden, das halt ich für ausgeschlossen.

Türenmacher schrieb:
Das Zelt passt zu den Leaks?! :ugly:

Sie könnten auch aus Ballmers Wohnzimmer senden, wenn alles passt, so wurst. :p

:lol:

Kann mal bitte jemand Don Mattricks Kopf auf die Schultern von Jürgen Drews setzten, in der Szene wo er mit dem aufgemotzten Jetski wegfährt aus dem Film "Ballermann 6" (Tom Gerhardt), also als GIF :D

Kordelle schrieb:
geh von kleinen Stationen für die Journalisten aus, wo sie selber zocken können oder ihnen vorgespielt wird.

Und was überträgt man dann live im Internet? :ugly:
Das Ding wird ne Bühnen-Präsi, das ist imo so sicher wie das Amen in der Kirche...

Maximal eine Station! Wird ja eh nur Kinectsports 3 und Kinect Dance geben, die Journalisten müssen abwechselnd spielen, weil das Zelt ja so klein ist. ;) ;) ;)

kann ja alles ganz nett werden - für die Journalisten aber wenn sie es schon Live übertragen, dann sollen sie den Zuschauern Zuhause auch was bieten. 2 oder 3 kurze Videos mit dem anschließenden Hinweis, dass die Journalisten nun die Konsole ausprobieren können, reichen mir da echt nicht. Aber das wird hoffentlich auch MS wissen. Wie sie aber bei nur einer Stunde Laufzeit mehr zeigen wollen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

in eine Stunde passen 5 Neuankündigungen mit jeweils 6 minütigen Präsentationen. Die anderen 30 minuten kann man für das Konsolendesign, Kinect 2.0, Skype und andere Features benutzen.
1h ist schon in Ordnung wenn man die Präsentation knackig gestaltet.
(ich finde allerdings nicht, dass Sony allzu viel Zeit mit Social und Move vergeudet hat auf die ganzen zwei Stunden gesehen.)

el_barto schrieb:
Kordelle schrieb:
geh von kleinen Stationen für die Journalisten aus, wo sie selber zocken können oder ihnen vorgespielt wird.

Und was überträgt man dann live im Internet? :ugly:
Das Ding wird ne Bühnen-Präsi, das ist imo so sicher wie das Amen in der Kirche...

Nach der Stunde ist sicherlich noch Zeit. Das Zelt wird nicht so schnell wieder abgebaut. ;)

Eine Stunde Live-Präsentation und dann eben ein Hands-On - ohne die Live-Übertragung.

Samstrike 68 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Sie spielen Forza bei Lucid (vom Twitteraccount des Studiobosses):

http://i5.minus.com/jb1Q5pPAy8M1vm.jpg

Sicher das es sich um Forza handelt ?
Der Drehzahlmesser sitzt bei Forza eigentlich rechts. Im Bild aber links !

Habe es nur aus dem GAF kopiert, da meinen alle Forza. Aber jetzt wo du es sagst. :D Womöglich zeigt es ja Forza Gotham Racing. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben