Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:
Fanmake schrieb:Trotzdem war es nochmal schön in Erinnerung schwelgen zu können.
Bei Kotor, Ninja Gaiden, Halo, Fable, Jade Empire etc. hatte ich fast Freudentränen in den Augen

Barry the Scary schrieb:noch 10 Tage![]()
Dr Shakal schrieb:Selbst wenn man den Stecker zieht, bleibt sie noch on. Mysteriös, mysteriös...![]()
Rikibu schrieb:dann erzähl mal was es handfestes zur neuen xbox gibt...
ich fang an
sie hat ein Netzteil und nen on-off knopp
Rikibu schrieb:dann erzähl mal was es handfestes zur neuen xbox gibt...
ich fang an
sie hat ein Netzteil und nen on-off knopp
Hana-Bi schrieb:On-Off Knopf?
Hab gedacht sie wäre always-on!?![]()
Dr Shakal schrieb:Selbst wenn man den Stecker zieht, bleibt sie noch on. Mysteriös, mysteriös...![]()
Nicht schlecht meine Herren.Türenmacher schrieb:Noch über eine Woche, es kommt mir einfach so lange vor, besonders, wenn mal wieder Random-Themem aufkommen.
![]()

Trayal schrieb:Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
![]()
Vorhin auf Sky Anytime gesehen und doch recht positiv überrascht worden. Der Film war wirklich witzig, stellenweise sogar sehr witzig. Das Setting ansprechend umgesetzt, technisch nett gemacht und der Score war auch recht eingehend, nur die Action und die etwas sprunghafte Handlung haben mich gestört. Am besten fand ich den humoristischen Teil und die Dialoge, besonders in der ersten Hälfte. Kann man sich ansehen, da unterhaltsam.
Verdammt, im Thread verschaut...

pil schrieb:Es kann sich mal einer Gedanken machen wer am 21 den neuen Xbox Thread aufmacht so wie Dow den PS4 Thread gemacht hat. Am 21 wird dieser Thread geschlossen und der neue sollte nach der Präsentation eröffnet sein. Derjenige der den Thread aufmacht muss den ersten Post mit den Infos füllen die so auftauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen