Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanmake schrieb:
Trotzdem war es nochmal schön in Erinnerung schwelgen zu können.
Bei Kotor, Ninja Gaiden, Halo, Fable, Jade Empire etc. hatte ich fast Freudentränen in den Augen

Die Xbox steht auch höher in meiner Gunst, als ihr Nachfolger. Hatte eindeutig das bessere Portfolio vorzuweisen.

Noch über eine Woche, es kommt mir einfach so lange vor, besonders, wenn mal wieder Random-Themem aufkommen. :traurig:

tumblr_m4qiamvkt31rwcc6bo1_250.gif

Rikibu schrieb:
dann erzähl mal was es handfestes zur neuen xbox gibt...

ich fang an

sie hat ein Netzteil und nen on-off knopp

Wenn man nichts zu sagen hat besteht die Möglichkeit seinen Mund zu halten. Manchmal gar die viel bessere Lösung.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

ctwiJ7u.jpg

Vorhin auf Sky Anytime gesehen und doch recht positiv überrascht worden. Der Film war wirklich witzig, stellenweise sogar sehr witzig. Das Setting ansprechend umgesetzt, technisch nett gemacht und der Score war auch recht eingehend, nur die Action und die etwas sprunghafte Handlung haben mich gestört. Am besten fand ich den humoristischen Teil und die Dialoge, besonders in der ersten Hälfte. Kann man sich ansehen, da unterhaltsam.

Verdammt, im Thread verschaut... :fp:

Trayal schrieb:
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

ctwiJ7u.jpg

Vorhin auf Sky Anytime gesehen und doch recht positiv überrascht worden. Der Film war wirklich witzig, stellenweise sogar sehr witzig. Das Setting ansprechend umgesetzt, technisch nett gemacht und der Score war auch recht eingehend, nur die Action und die etwas sprunghafte Handlung haben mich gestört. Am besten fand ich den humoristischen Teil und die Dialoge, besonders in der ersten Hälfte. Kann man sich ansehen, da unterhaltsam.

Verdammt, im Thread verschaut... :fp:

trotzdem einer der besten Posts der letzten 530 Seiten :grins:

Es kann sich mal einer Gedanken machen wer am 21 den neuen Xbox Thread aufmacht so wie Dow den PS4 Thread gemacht hat. Am 21 wird dieser Thread geschlossen und der neue sollte nach der Präsentation eröffnet sein. Derjenige der den Thread aufmacht muss den ersten Post mit den Infos füllen die so auftauchen.

pil schrieb:
Es kann sich mal einer Gedanken machen wer am 21 den neuen Xbox Thread aufmacht so wie Dow den PS4 Thread gemacht hat. Am 21 wird dieser Thread geschlossen und der neue sollte nach der Präsentation eröffnet sein. Derjenige der den Thread aufmacht muss den ersten Post mit den Infos füllen die so auftauchen.

Ich denke, der Jay macht das. Der ist da immer sehr hinterher. Guter Mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben