Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh das nicht so eng. mir fällt halt nur auf das du meistens nen post gegen ihn ablässt und dann auch wieder verschwindest.

Das war jetzt das 2. Mal und davor habe ich drüber gesehen. Aber mittlerweile hat das die Ignore-Liste für mich erledigt.

Fuchs schrieb:
Tobi23TS schrieb:
.... man denke an das nintendo konzert mit dem wii controller:grins:

Stimmt, obwohl ich eine WiiU habe, muss ich zugeben, dass diese Vorstellung von Nintendo so ziemlich das schlechteste war, was ich jemals in dieser Sparte gesehen habe.

Das war doch auch diese Nintendo PK wo dieser Affe auftrat oder? :ugly:

http://www.gametrailers.com/videos/38g247/dead-rising-wii-music---punk

Schade dass man solch peinlichkeiten dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommt, zumindest nicht von Nintendo. :D

ja war die selbe pk. kann mich noch gut an die smilies hier im forum erinnern:
:traurig: :nein: :roll: :wand: :motz: :fp:
das waren so die gängigsten während dem livestream :grins:

ausm GAF...
kuTxHA6.png

:lol:

MajorNelson schrieb:
Yes, Xbox will be at Gamescom this year

You may have already seen this from our friends in Europe , but I just wanted to make sure you know that Xbox will be back at Gamescom this year. I am very much looking forward to returning to Cologne in August as we have a lot to share with you this year.

Quelle: http://majornelson.com/2013/05/09/yes-xbox-will-be-at-gamescom-this-year/

:hurra:

Ich bin ja wirklich gespannt, was MS an Features und Services anbieten wird.

Sony hat da in meinen Augen gut vorgelegt, was die PS4 so alles kann und Social ist ja auch da vorhanden.

Content von Drittanbietern wird wie heute wahrscheinlich auch auf beiden Plattformen gleich zu finden sein.

Für "Infinite Possibilities" muss also noch einiges an Neuerungen kommen, wobei ich MS da durchaus viel zutraue. :popcorn:

Zimtzicke schrieb:

Das ist ein Punkt, der mir egaler nicht sein könnte.

Die Konsole soll stabil laufen, eine akzeptable Technik an Bord haben (wovon ich ausgehe und damit meine ich jetzt nicht unbedingt DIE Mörder-Technik), aber vor allem ein richtiges tolles Portfolio an exklusiven Titeln.

Den ganzen Feature und Service Rotz können sie sich von mir aus sparen, genauso wie Sony. :D

Trayal schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Das ist ein Punkt, der mir egaler nicht sein könnte.

Die Konsole soll stabil laufen, eine akzeptable Technik an Bord haben (wovon ich ausgehe und damit meine ich jetzt nicht unbedingt DIE Mörder-Technik), aber vor allem ein richtiges tolles Portfolio an exklusiven Titeln.

Den ganzen Feature und Service Rotz können sie sich von mir aus sparen, genauso wie Sony. :D

Echt jetzt? :?

Mir können sie ja (beide) mit dem ganzen Apps-Kram gestohlen bleiben, aber ansonsten wurden bei der PS4 schon ein paar Sachen genannt, die ich toll finde.

Downloads im Hintergrund, Downloads bei "ausgeschalteter" Konsole, Wechsel zwischen Spielen, "Stand By" und die Konsole macht genau da weiter, wo sie ausgeschaltet wurde, Share-Button, usw.

Als Service nenne ich mal PS+, was ich nicht mehr missen möchte.

Man kann diese Geräte schon sehr attraktiv gestalten.

du hattest im Spekulations-Thread auch von einer Video/Musik-Flat gesprochen, gabs Gerüchte in diese Richtung?

Ansonsten find ich die Services auf der 360 schon toll, SkyGO, Lovefilm, jetzt Watchever, dazu ign und GameTrailers, läuft doch, bin gespannt wie das noch ausgebaut werden soll.

Meines Wissens nach gibt es keine Gerüchte über eine Musik-/Video-Flat. Aber der Gedanke ist IMO einfach naheliegend, vor allem, wenn man weiterhin Geld für Gold haben will. Irgendeinen Mehrwert muss MS seinen Kunden dafür in Zukunft bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben