Steffko
Erbsenzähler
MiXeR schrieb:In meinem Umfeld ist die 360 damals kaum ausgefallen. Von 8 Xboxen in meinem Freundeskreis sind "lediglich" zwei abgeraucht. Und das auch erst nach 4 Jahren des problemlosen Zockens. Und diese zwei Konsolen wurden anstandslos und innerhalb von wenigen Tagen durch neue Konsolen ersetzt.
Ich sehe hier also keine 90%+ Ausfallrate. Diese Negativrederei ist doch wieder typisch Internet. Weil sich im Netz natürlich nur die beschweren, denen die Xbox ausgefallen ist, meint man, dass es nahezu jede Konsole betrifft. Die anderen Millionen, glücklichen Zocker übersieht man da schnell. Wobei ich die relativ hohe Ausfallrate nun nicht schönreden möchte. Eine der beiden geschrotteten Xboxen war nämlich meine und das ist, trotz des guten Services an dieser Stelle, absolut nervig. Trotzdem kann ich mich persönlich kaum über das Durchhaltevermögen der 360 beschweren. Da musste ich schon häufiger Beamer und Fernseher austauschen lassen.
Es geht nicht um Negativrederei, sondern darum, dass hier im Forum annähernd jeder einzelne X360 Käufer aus 2005 und 2006 seine X360 mehrfach einschicken musste. Hier wird viel gezockt, ohne Zweifel, aber wenn es teilweise keine 3 Tage dauert bis die frisch zugeschickte X360 wieder die Grätsche macht kann man sich ausrechnen was das für ein Haufen Schrott gewesen sein muss.
Du Drecksack