Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hana-Bi schrieb:
Der Name ist übrigens auch schon bekannt:

j5bXgkN.jpg

Ich brauchte ziemlich lange um ihn zu verstehen :oops:

el_barto schrieb:
hab eben die Xbox angemacht und mich begrüßt der große Kasten mit
XBOX
Eine neue Generation wird vorgestellt.
Sei live dabei - am 21. Mai um 19 Uhr.

:hurra:

Endlich!!
Als ich das registriert hab, hab ich grad ohne Witz ein wenig Gänsehaut bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich die News von meiner Xbox mitgeteilt bekomme :D

Türenmacher war doch 20 Minuten schneller als deine Xbox. Von daher hat die Xbox Dir den Termin eher bestätigt als mitgeteilt. :p

Habe ich das nun richtig verstanden ?
Allways on + Gebrauchtspielesperre ermöglichen im Umkehrschluss das abspielen der Games von der Platte ohne das die Blu Ray im Laufwerk liegen muss ?

Keine Gebraucht Games wäre immer noch unschön aber so bekommt man zumindest einen Gegenwert. Wäre schon fein seine ganze Sammlung zu zocken, ohne Diskwechsel.

viele von euch haben doch nen steam acount da gibt es doch auch keine gebraucht spiele ist doch im grunde das selbe versteh die Aufregung da nicht ganz. always on ist schlecht da das netz doch ab und an mal wegbricht hoffe da gibt es ne loesung.

Fergy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Habe ich das nun richtig verstanden ?
Abgesehen vom Termin am 21. Mai gibt es noch keinerlei offiziellen Infos.
(fixed) Ja

Naja, sagt das Gerücht denn das aus ? :D
Klar das es nichts bestätigtes ist.

@Ghost, PC ist immer noch etwas anderes als Konsolen. Habe mir z.B. noch nie ein PC Titel auf dem Trödelmarkt mitgenommen. Aber letzte Woche z.B. Fight Night Champion für 5,00 € inkl. Online Code.
Fände ich schon traurig, wenn es diese Möglichkeit nicht mehr geben würde.

ghost2k5 schrieb:
viele von euch haben doch nen steam acount da gibt es doch auch keine gebraucht spiele ist doch im grunde das selbe versteh die Aufregung da nicht ganz. always on ist schlecht da das netz doch ab und an mal wegbricht hoffe da gibt es ne loesung.

steam bietet dafuer aber auch preise and, die einen gebrauchtmarkt imo obsolet machen. und das wird bei sony/ms wahrscheinlich nicht passieren wenn download dienste eingefuehrt werden.

|kiwi| schrieb:
ghost2k5 schrieb:

steam bietet dafuer aber auch preise and, die einen gebrauchtmarkt imo obsolet machen. und das wird bei sony/ms wahrscheinlich nicht passieren wenn download dienste eingefuehrt werden.
Warum nicht? Wäre doch der nächste, logische Schritt in Richtung DD. Nur jetzt halt auf der Konsole statt PC. Dadurch haben die Händler ja auch was davon.

Fergy schrieb:
|kiwi| schrieb:
ghost2k5 schrieb:

Warum nicht? Wäre doch der nächste, logische Schritt in Richtung DD. Nur jetzt halt auf der Konsole statt PC. Dadurch haben die Händler ja auch was davon.

na warum wohl? weil ms sicher nicht eingesparte kosten an den konsumenten weitergibt. zwar gabs diese jahr hin und wieder angebote, aber teilweise sind die downloadgames immer noch sauteuer. außerdem ist die konsolen community nicht dafuer bekannt besonders konsequent zu sein. ^^
ms wird einfach ausloten wie weit sie gehen koennen und imo wird das viel weiter sein als es am pc moeglich ist.

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
hab eben die Xbox angemacht und mich begrüßt der große Kasten mit
XBOX
Eine neue Generation wird vorgestellt.
Sei live dabei - am 21. Mai um 19 Uhr.

:hurra:

Endlich!!
Als ich das registriert hab, hab ich grad ohne Witz ein wenig Gänsehaut bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich die News von meiner Xbox mitgeteilt bekomme :D

Türenmacher war doch 20 Minuten schneller als deine Xbox. Von daher hat die Xbox Dir den Termin eher bestätigt als mitgeteilt. :p
Diskwechsel.

Bin ich 24/7 hier im Forum?

ich hab die Info halt von meiner Xbox bekommen, weil ich halt nicht direkt davor hier rein geschaut hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben