Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Hana-Bi schrieb:Der Name ist übrigens auch schon bekannt:
![]()
Ich brauchte ziemlich lange um ihn zu verstehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Der Name ist übrigens auch schon bekannt:
![]()

el_barto schrieb:hab eben die Xbox angemacht und mich begrüßt der große Kasten mit
XBOX
Eine neue Generation wird vorgestellt.
Sei live dabei - am 21. Mai um 19 Uhr.
Endlich!!
Als ich das registriert hab, hab ich grad ohne Witz ein wenig Gänsehaut bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich die News von meiner Xbox mitgeteilt bekomme![]()
(fixed) JaSamstrike 68 schrieb:Habe ich das nun richtig verstanden ?
Abgesehen vom Termin am 21. Mai gibt es noch keinerlei offiziellen Infos.
Fergy schrieb:(fixed) JaSamstrike 68 schrieb:Habe ich das nun richtig verstanden ?
Abgesehen vom Termin am 21. Mai gibt es noch keinerlei offiziellen Infos.
ghost2k5 schrieb:viele von euch haben doch nen steam acount da gibt es doch auch keine gebraucht spiele ist doch im grunde das selbe versteh die Aufregung da nicht ganz. always on ist schlecht da das netz doch ab und an mal wegbricht hoffe da gibt es ne loesung.
Sawbones schrieb:Hana-Bi schrieb:Der Name ist übrigens auch schon bekannt:
![]()
Ich brauchte ziemlich lange um ihn zu verstehen![]()

Warum nicht? Wäre doch der nächste, logische Schritt in Richtung DD. Nur jetzt halt auf der Konsole statt PC. Dadurch haben die Händler ja auch was davon.|kiwi| schrieb:ghost2k5 schrieb:viele von euch haben doch nen steam acount da gibt es doch auch keine gebraucht spiele ist doch im grunde das selbe versteh die Aufregung da nicht ganz. always on ist schlecht da das netz doch ab und an mal wegbricht hoffe da gibt es ne loesung.
steam bietet dafuer aber auch preise and, die einen gebrauchtmarkt imo obsolet machen. und das wird bei sony/ms wahrscheinlich nicht passieren wenn download dienste eingefuehrt werden.
Fergy schrieb:Warum nicht? Wäre doch der nächste, logische Schritt in Richtung DD. Nur jetzt halt auf der Konsole statt PC. Dadurch haben die Händler ja auch was davon.|kiwi| schrieb:ghost2k5 schrieb:viele von euch haben doch nen steam acount da gibt es doch auch keine gebraucht spiele ist doch im grunde das selbe versteh die Aufregung da nicht ganz. always on ist schlecht da das netz doch ab und an mal wegbricht hoffe da gibt es ne loesung.
steam bietet dafuer aber auch preise and, die einen gebrauchtmarkt imo obsolet machen. und das wird bei sony/ms wahrscheinlich nicht passieren wenn download dienste eingefuehrt werden.
Samstrike 68 schrieb:el_barto schrieb:hab eben die Xbox angemacht und mich begrüßt der große Kasten mit
XBOX
Eine neue Generation wird vorgestellt.
Sei live dabei - am 21. Mai um 19 Uhr.
Endlich!!
Als ich das registriert hab, hab ich grad ohne Witz ein wenig Gänsehaut bekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich die News von meiner Xbox mitgeteilt bekomme![]()
Türenmacher war doch 20 Minuten schneller als deine Xbox. Von daher hat die Xbox Dir den Termin eher bestätigt als mitgeteilt.
Diskwechsel.
Auch bei Steam ist jedes Spiel, was nicht gerade im Sale ist "sauteuer". Aber dafür sind PCler ja so konesquent.|kiwi| schrieb:teilweise sind die downloadgames immer noch sauteuer. außerdem ist die konsolen community nicht dafuer bekannt besonders konsequent zu sein.

MAXstarPETE schrieb:Sawbones schrieb:Hana-Bi schrieb:Der Name ist übrigens auch schon bekannt:
![]()
Ich brauchte ziemlich lange um ihn zu verstehen![]()
pil wohl auch![]()
pil schrieb:MAXstarPETE schrieb:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen