satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich verstehe nicht wieso der AK so viel Bedeutung geschenkt wird. Bis auf wenige Ausnahmen braucht die kein Mensch. Aber sind eh nur alles Gerüchte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich weiss immernoch nicht, wo das Problem sein soll?
Beide Konsolen werden deutlich stärker als ihre Vorgänger, die eine ein wenig mehr als die andere, wenn überhaupt. Der technische Fortschritt ist also da. Und wenn man sich die Tech-Demos so ansieht, dann sprechen wir über High End-Grafik, die nur von absoluten (und sehr teuren) Top-PCs sichtbar überboten wird.
Warum müssen PS4 und 720 noch identischer sein, als sie eh schon sind? Und wer sagt, dass Next Gen wieder 7, 8 Jahre durchhalten muss?
Zimtzicke schrieb:Vielleicht sollte man trotzdem etwas ruhiger bleiben...
Wie gesagt, ich bezweifle an diesem Gerücht ganz einfach, dass man zwei komplett unterschiedliche Systeme paralell schalten kann um die Leistung gesamthaft zu steigern.
Desweiteren darf man wirklich skeptisch hinterfragen, ob es wirklich Sinn für MS oder irgendjemanden macht, das 360 SoC in Durango zu implementieren. Klar, die AK, gerade für digital erworbenen Content, bleibt somit erhalten. Von den Kosten wäre es aber wirklich ein nicht zu verachtender Faktor, selbst wenn es nur 10$ pro Konsole wären.
Kurzum, derzeit zweifle ich stark an der Echtheit dieses Gerüchts.
@ nZahlenkette
Es geht nicht darum, dass in Durango beide Systeme nebeneinander funktionieren können. Dass das geht, ist mir schon klar. Der Typ behauptet aber, dass das 360 SoC die Leistung der Durango APU erhöhen kann! Beide Chipsätze müssten also paralell arbeiten, was anhand ihrer unterschiedlichen Architektur sehr... unwahrscheinlich ist.
Da habe ich eine Konsole mit 2TF Leistung und was mache ich...? Ich lasse mir PS3 Spiele von nem Server berechnen, der ggf. tausende Kilometer entfernt steht. Mit alle den "netten" Nebeneffekten, die sowas nun mal hat.
KnallEvin schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich weiss immernoch nicht, wo das Problem sein soll?
Beide Konsolen werden deutlich stärker als ihre Vorgänger, die eine ein wenig mehr als die andere, wenn überhaupt. Der technische Fortschritt ist also da. Und wenn man sich die Tech-Demos so ansieht, dann sprechen wir über High End-Grafik, die nur von absoluten (und sehr teuren) Top-PCs sichtbar überboten wird.
Warum müssen PS4 und 720 noch identischer sein, als sie eh schon sind? Und wer sagt, dass Next Gen wieder 7, 8 Jahre durchhalten muss?
Genau so sehe ich das auch.
Steffko schrieb:Ich finde es übrigens lustig, dass spielor Gaikai als gangbare Lösung sieht. Dabei ist das imo eigentlich der faulste Kompromiss überhauptDa habe ich eine Konsole mit 2TF Leistung und was mache ich...? Ich lasse mir PS3 Spiele von nem Server berechnen, der ggf. tausende Kilometer entfernt steht. Mit alle den "netten" Nebeneffekten, die sowas nun mal hat.
Doch, wenn man objektiv ist schonZimtzicke schrieb:PS3 und 360 kann man nicht ohne weiteres vergleichen.
KnallEvin schrieb:Ganz ruhig, wirf erstmal deine Herztabletten ein, dann gehts auch gleich wieder.
Die PS3 war doch auch von der reinen Rechenleistung um ein vielfaches leistungsfähiger (zumindest laut Sony). Trotzdem waren die Multiplattformer öfters schöner auf der Box ... Krasse Unterschiede in den Firstparty Spielen gabs auch nicht.
Ich warte lieber erstmal ab, in wiefern sich der eventuelle Leistungsunterschied in den Spielen bemerkbar macht. Ich habe z.B. einen Monster Gaming PC zu Hause stehen (eine Teststellung für die Titan im SLI Modus - für einen Vergleichstest für ein großes Spielemagazin). Dieser Rechner ist ca. 5mal so leistungsfähig wie der Rechner meines Bruders (FLOP mäßig). Trotzdem sehe ich in den Spielen auf einem FullHD TV nur marginale Unterschiede (etwas besseres Lighting, etwas mehr Details in den Schatten usw).
Der Vergleichstest wird in den nächsten Wochen veröffentlicht, daran beteiligt sind nahmhafte Leute aus der Qualitätssicherung von TV Sendern (Bilding. etc), Spieleherstellern. Die Ergebnisse werden nicht deine Sprache sprechen![]()
Dixxhead schrieb:KnallEvin schrieb:Ganz ruhig, wirf erstmal deine Herztabletten ein, dann gehts auch gleich wieder.
Die PS3 war doch auch von der reinen Rechenleistung um ein vielfaches leistungsfähiger (zumindest laut Sony). Trotzdem waren die Multiplattformer öfters schöner auf der Box ... Krasse Unterschiede in den Firstparty Spielen gabs auch nicht.
Ich warte lieber erstmal ab, in wiefern sich der eventuelle Leistungsunterschied in den Spielen bemerkbar macht. Ich habe z.B. einen Monster Gaming PC zu Hause stehen (eine Teststellung für die Titan im SLI Modus - für einen Vergleichstest für ein großes Spielemagazin). Dieser Rechner ist ca. 5mal so leistungsfähig wie der Rechner meines Bruders (FLOP mäßig). Trotzdem sehe ich in den Spielen auf einem FullHD TV nur marginale Unterschiede (etwas besseres Lighting, etwas mehr Details in den Schatten usw).
Der Vergleichstest wird in den nächsten Wochen veröffentlicht, daran beteiligt sind nahmhafte Leute aus der Qualitätssicherung von TV Sendern (Bilding. etc), Spieleherstellern. Die Ergebnisse werden nicht deine Sprache sprechen![]()
Naja, du verstehst den Punkt von Spielor einfach nicht.
KnallEvin schrieb:Kann ich verstehen, denn dafür muss man eben von seinem hohen Roß steigen, und Sachlichkeit an den Tag legen. Das ist nicht jedermanns Sache.
KnallEvin schrieb:Doch, wenn man objektiv ist schonZimtzicke schrieb:PS3 und 360 kann man nicht ohne weiteres vergleichen., dann kann man nämlich auch Äpfel mit Birnen vergleichen, is ja beides Obst
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen