Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich.

Wie gesagt, ich fand es nicht sonderlich störend und ich fühlte mich auch nicht genötigt, irgendwelches zusätzliches Geld reinzupumpen.

du schreibst ja auch "allmälig"...

komme super durch horizon...und das ohne auch nur einen point auszugeben...die spar ich mir für dust,bastion usw.... :D

Rikibu schrieb:
Cale schrieb:
Ich bin völlig ohne DLC durch das Game gekommen, war kein Problem :)

sicher, aber trotzdem bleibt unterm Strich, insbesondere bei furza hurizon das Problem, dass ich

a) permanent mit bildschirmen genötigt werde doch endlich dlc dreck zu kaufen
b) permanent genötigt werde microsoft points in diese in game credits zu pumpen...

Haben die irgend was im nachhinein eingebaut oder meinst du die Ladebildschirme?
Ich kann mich nämlich nicht an so nervige Werbung erinnern.

ich meine die ladebildschirme und diese lackierungen zb. wo man credits für einlösen musste , also ingame credits die man einerseits verdient hat, andererseits auch welche gegen echtes bares erwerben konnte.

wirkte halt wie free to play, nur das man eben fürs spiel vorher schon vollpreis zahlt.

New Horizon schrieb:
pil schrieb:
Also ich seh mich schon fast auf der PS4 dann. :D

Ich bezweifele mal stark, dass alle auf der PS4-Präsentation gezeigten Spiele auch Launch-Titel sein werden.
Demnach kann man noch keinen wirklichen Vergleich ziehen!

Killzone 3 kam Anfang 2011 raus, MotorStorm: Apocalypse ebenfalls.
Guerrilla Games und Evolution Studios hätten schon bis Ende des Jahres genug Entwicklungszeit..

New Horizon schrieb:
???
Was ist denn das bitte für ein Argument?

Nehmen wir mal an, die PS4 kommt im November auf den Markt:

MotorStorm: Apocalypse - Februar 2011
Killzone 3 - März 2011

Zwischen deren letzen PS3 Games und PS4 Killzone: Shadow Fall bzw. DriveClub liegen 2 3/4 Jahre..durchaus genug Entwicklungszeit für PS4 Launchgames.

Selbst bei SuckerPunch wäre ein PS4 Launchgame denkbar: InFamous 2 kam Juni 2011 auf den Markt..

Denkbar ist auch das MS Sony kauft.

Du spekulierst hier wild wg iwelchen release daten zu ps3 Zeiten? Da ist glaub ich zu viel Wunschdenken mit dabei.

In ein paar Monaten sind wir alle schlauer

Es ist einfach davon auszugehen, dass Sony selbst für den Launch auch vorbereitet sein wird. Killzone 4 und Driveclub würde ich als sicher zählen, inFamous 3 und Knack wohl auch.

Ich weiss garnicht, was es da grossartig an Zweifel gibt? :?

Vielleicht die desaströse Zeit nach Vita Launch könnte Sony dazu veranlassen einige Titel zurückzuhalten und später zu veröffentlichen.

Gerade am Anfang werden die Freaks eh zugreifen.
Selbst wenn es nur ein oder zwei Titel von Sony gibt.

War doch bei der PS3 nicht anders, mit Resistance, Genji, F1 oder Motorstorm.
Allesamt "nur" gut und Untold Legends, welches zwei Monate später erschien, war wohl nicht einmal mehr das.
Danach folgte drei Monate "Stille".

Wird sich Sony wohl nicht erlauben können, wenn MS zeitgleich startet.

Ich persönlich sehe momentan von den gezeigten Spielen nur ein ? hinter inFamous. Das könnte auch Frühjahr 2014 kommen.

Eher spannend wird sein, was die japanischen Entwickler in den nächsten Wochen und Monaten für ihren Markt ankündigen. Sonst könnte es in der Tat Sinn machen, die PS4 zu Weihnachten in USA und EU zu releasen, in Japan erst später.

Spawn schrieb:
Vielleicht die desaströse Zeit nach Vita Launch könnte Sony dazu veranlassen einige Titel zurückzuhalten und später zu veröffentlichen.

Das Sony dazu lernt halte ich für fraglich.
Den Vitalaunch und alles danach haben sie eigentlich genau so versaut wie die PSP.
Im Grunde genommen ist die Vita *imo* sogar noch schlechter dran.

Allerdings muss auch Microsoft beweisen das sie es besser können.

New Horizon schrieb:
pil schrieb:
Also ich seh mich schon fast auf der PS4 dann. :D

Ich bezweifele mal stark, dass alle auf der PS4-Präsentation gezeigten Spiele auch Launch-Titel sein werden.
Demnach kann man noch keinen wirklichen Vergleich ziehen!
Bestätigt zum Launch sind ja schon Killzone: Shadow Fall, Knack, Assassins Creed IV, Watch Dogs und wohl auch Battlefield 4. Indirekt bestätigt wurde von Sucker Punch, dass inFamous zum Start der Konsole in den Läden stehen wird. Mit Driveclub rechne ich eigentlich auch, obwohl es mich nicht wirklich interessiert. Würde mich nicht wundern wenn noch einige grosse Überraschungen (GTA V für Next Gen) auf der E3 auf uns warten würden. Denke diejenigen die sich eine PS4 kaufen werden, werden genug Spiele zum Zocken haben. Ich bin schon jetzt mehr als genug eingedeckt zum Start.

Hier mal ne neue Ladung an Patenten:

Xbox Controller-Interface auf Tablets

6a0168e68320b0970c017d42aa8598970c-800wi

http://www.patentbolt.com/2013/04/microsoft-reveals-their-first-steps-in-creating-a-virtual-gaming-controller-for-future-windows-based-smartphones-tablets.html

Und hier noch eins bezüglich eines 3D Interface:

The US Patent & Trademark Office recently published a patent application from Microsoft that reveals that they have their eye on a future 3D Glasses-Free User Interface for a possible full range of devices including smartphones, a next generation Xbox controller and smart TVs. Microsoft's invention focuses on implementing a newly advanced omni-spatial gesturing input system that includes specialized gesture sensors. The new gesturing technology is intended to provide users with a superior means of executing hover based gesturing on future devices that are accurately delivered on both regular and 3D user interfaces.

6a0168e68320b0970c017d42a36296970c-800wi

http://www.patentbolt.com/2013/04/microsoft-to-bring-omni-spatial-gesturing-glasses-free-3d-ui-to-future-smartphones-tvs-xbox-controller.html

For TV: Microsoft states that "the input may be intended to manipulate an object presented by a display of the device or even an external display (e.g., television, monitor)."

For Xbox: Additionally, Microsoft states that the device may be a video game controller that is manipulated by a user to affect one or more objects displayed by an external display. Based on the first input (e.g., a rotation, a pinching, an elongating gesture), an object of the UI may be manipulated with an appropriate transformation (e.g., rotating the object, compressing the object, stretching the object).

For Smartphones & Tablets: And lastly, Microsoft states that in an additional exemplary embodiment, it is contemplated that a UI is presented as part of the device itself, such as with a mobile communications device (e.g., mobile phone).

Zhadow schrieb:
Bestätigt zum Launch sind ja schon Killzone: Shadow Fall, Knack, Assassins Creed IV, Watch Dogs und wohl auch Battlefield 4. Indirekt bestätigt wurde von Sucker Punch, dass inFamous zum Start der Konsole in den Läden stehen wird. Mit Driveclub rechne ich eigentlich auch, obwohl es mich nicht wirklich interessiert. Würde mich nicht wundern wenn noch einige grosse Überraschungen (GTA V für Next Gen) auf der E3 auf uns warten würden. Denke diejenigen die sich eine PS4 kaufen werden, werden genug Spiele zum Zocken haben. Ich bin schon jetzt mehr als genug eingedeckt zum Start.

Sehe ich ähnlich. Auch auf Durango wird man genug zum Spielen haben, selbst wenn MS völlig ins Klo greifen sollte mit seinen Eigenentwicklungen (was sie nicht werden). Next Gen ist die unmittelbare Zukunft, vor allem auch für 3rd Parties. Ich denke nicht, daß 2014 noch wesentliche Spiele ausschließlich für PS3 oder 360 rauskommen werden. Das werd alles mindestens Cross-Gen Produkte werden, die man auch für seine neue Konsole kaufen können wird. Es werden vielleicht mal ein paar lahme Wochen ohne neue Releases kommen, aber Monate ohne Nachschub wird es m.M.n. eher nicht geben.

Es... beginnt?!

CVG bestätigt den 21. Mai und wird diese Woche 2 Spiele "leaken"

Oh, also, over the weekend CVG received separate confirmation that May 21 is the date for the next Xbox event. We'll dedicate the entirety of our resources to the event when it happens, as you can imagine.

This week we'll also be providing a first look at two new games - which I believe we're not allowed to mention just now. You'll find out soon enough.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=540438

Edit: die Spiele scheinen nichts mit der Xbox zu tun zu haben. :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben