Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@barto: Naja, aber diese Leute nimmt doch keiner ernst ... sind ja schließlich selber schuld, wenn sie ihre Konsole schon verkaufen, bevor irgendwas bekannt ist ...

@rikibu: es gibt doch nicht zig Versionen. Es gibt Durango, und die xbox360 in neuem Gewand und mit Durango kombinierbar, ich finde diese Strategie gar nicht mal so schlecht.

el_barto schrieb:
:?

Die Media Box ist einfach eine Xbox 360 (bzw. wohl die grundlegende Architektur) in anderem Gehäuse... Wie soll die was leisten, zu dem eine alte 360 nicht in der Lage ist?

Es hörte sich so an, als sollten sich die Mediabox und die 720 den Arcade Markt teilen.

selbst wenn dem so ist, hat die tv-ichspielallesabwasesancontentgibt xbox ein ci+ modul, dvb-c/t/s tuner drin?

glaube ich kaum...

einfach so durchschleifen lässt sich das signal dank hdcp von externen receivern sicher auch nicht... und was ist mit denen die direkt tuner im tv verbaut haben, was sich immer mehr durchsetzt?

der trend geht ja zum glück dazu auf externe kästen so weit es geht zu verzichten. wieso microsoft jetzt auf die idee kommt einen externen kasten anzubieten der fernsehprogramm (egal welches signal) anzeigen kann, ist wirr

ist ja lediglich für monitor nutzer interessant, die keine tuner im anzeigegerät drin haben... aber das dürfte ne minderheit sein.
und in zeiten von hbb tv wirkt microsofts vorstoß doch eher von gestern... wenn da nicht was brachiales kommt was in puncto usability, angebotsumfang und letztlich verfügbarkeit territorial betrachtet und den preis des contents überzeugt.

Rikibu schrieb:
der trend geht ja zum glück dazu auf externe kästen so weit es geht zu verzichten. wieso microsoft jetzt auf die idee kommt einen externen kasten anzubieten der fernsehprogramm (egal welches signal) anzeigen kann, ist wirr

Es wird kein TV Tuner verbaut, was MS mit "TV" meint, ist das gesamte Angebot von xbox movie und den ganzen apps wie zulu, lovefilm, sky usw ...

el_barto schrieb:
Schau einfach mal in den AK-Thread :D
Es würden Leute rumheulen, wenns so kommt, da es viele gibt, die ihre alten Konsolen anscheinend sofort verscherbeln, wenn ne neue kommt...

Aber so ists dann halt, besser is ne Lösung, bei der nur die für AK zahlen, die sie auch nutzen, allemal.

Ich will meine alten Konsolen nicht unbedingt verscherbeln, auch wenn der Erlös natürlich ein nicht zu verachtendes "Startkapital" für viele Spieler sein wird.

Mir persönlich geht es mehr darum, dass ich jetzt schon einen HDMI-Switch hinter dem TV habe. Und Platz im Wohnzimmer ist endlich. Und ich habe auch keinen Bock, jedes Mal die alte Konsole aus dem Schrank rauszukramen.

Fakt ist, dass der PC und mobile Endgeräte diese scheinbar unüberwindbare Kunst seit Jahren beherrschen. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich als Unternehmen im Vorfeld ein paar Gedanken über die Architektur seiner Geräte machen müsste, auch für die Zukunft.

Fakt ist auch, dass ich mein Vorhaben, mehr auf digitale Inhalte zu setzen, somit verabschieden werde.

Wer Media/TV Funktionen auch einfach nur auf der 720 haben will ohne die Zusatzbox, wird diese haben:

To further clarify, the Durango will also have these (TV) functions, just with next-genration gaming hardware instead of Xbox 360 at a higher price.

http://www.vgleaks.com/microsoft-xbox-roadmap-2013/

Was aber auch ne Möglichkeit mit der neuen Xbox Mini und der 720 wäre, ist z.B. wenn man die 720 im Wohnzimmer hat und die Xbox Mini im Schlafzimmer, dass man auch im Schlafzimmer 720 Titel zocken könnte. Sollte machbar sein, wenn man da sich in einem lokalen Netzwerk befindet.

Rikibu schrieb:
also ich mach im schlafzimmer was anderes, nur nich zocken... :-D

Muss ja nicht das Schlafzimmer sein. ;)

Aber hier im Forum gibt es ja einige die mehrere Konsolen in verschiedenen Zimmer haben. Wenn sie da die kleinere und günstigere Konsolen nur kaufen müssen, um auch woanders im Haus zocken zu können, dann wäre das natürlich auch genial.

Hana-Bi schrieb:
Was aber auch ne Möglichkeit mit der neuen Xbox Mini und der 720 wäre, ist z.B. wenn man die 720 im Wohnzimmer hat und die Xbox Mini im Schlafzimmer, dass man auch im Schlafzimmer 720 Titel zocken könnte. Sollte machbar sein, wenn man da sich in einem lokalen Netzwerk befindet.

Stimmt... Das wäre natürlich ultrageil. Im Schlafzimmer hab ich bislang nur meinen NES stehen :D
Meine Freundin schaut mir z.B. gern beim Zocken zu, während sie einschläft. Die würde das sicherlich freuen (auch wenn ich mir dann ne Surround-Anlage fürs Schlafzimmer kaufen müsste, weil ich zocken ohne Surround nur halb so schön find :ugly: )

Sollten die Berichte von vgleaks stimmen, dann ist Adam Orth nicht nur ein Idiot, er ist sogar ein saudummer Idiot. Seinen Job scheint er nach neuesten Berichten nämlich wirklich los zu sein, was absehbar war.

4players schreibt ergänzend dazu:

Die Webseite mutmaßt, dass den Gerüchten über die Online-Pflicht ein Missverständnis zugrunde liegt und sich die Spezifikationen möglicherweise auf die Smartbox bzw. Xbox Mini bezogen, die dank nicht vorhandenem DVD-Laufwerk offline wirklich nur sehr eingeschränkt nutzbar sei.

Es würde uns aber doch etwas wundern, wenn die mittlerweile doch zahlreichen Gerüchte tatsächlich durch eine Verwechslung verursacht worden sein sollten. Auch uns gegenüber hatten mehrere Entwickler auf Basis älterer Durango-Spezifikationen eine Online-Pflicht erwähnt. Vor einigen Tagen erst hatte auch Kotaku berichtet, eigenen Quellen zufolge würden sich keine Spiele und Apps ohne Internetverbindung starten lassen. Wird diese unterbrochen, während man ein Spiel spielt, so werde dieses nach drei Minuten pausiert, hieß es da.

4players.de

Alle sind glücklich alle sind happy alle sind froh
und überall wo man hinguckt
Liebe
und
Frieden
und
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Zimtzicke schrieb:
Sollten die Berichte von vgleaks stimmen, dann ist Adam Orth nicht nur ein Idiot, er ist sogar ein saudummer Idiot.
Auch wenn sie nicht stimmen. Sein Verhalten war so oder so extrem bescheuert.

Spanky schrieb:
Wait, wenn ich dann die neue 720 zum zocken haben will aber auch Media Funktionen nutzen möchte muss ich mir dann....beide Konsolen kaufen? :?
Grundlegende Multimediafunktionen & Apps wirst du schon mit der 720 nutzen können. Da geht es am MS ja Ende mehr darum möglichst viele Leute mit Xbox Video, Netflix, etc. zu erreichen.

Wenn es ankommt, vielleicht kommt dann später ja auch noch ein Xbox 1-AddOn...

Für den 360er besitzer lohnt dich die kleine version ja höchstens wenn man ohne verlust seine alte los wird, ich glaub aber nicht dass sich das für mich lohnen würde, so einen richtigen sinn als 360er besitzer kann ich netzt nicht erkennen. Blöd ist es natürlich nicht was sie da machen wenn die kleine nur 100€ kosten soll, oder 150€. Ich würde bei 100 vielleicht meine alte mit der kleinen dann austauschen aber nur vielleicht.

Das ist irgwndwie das erste gerücht welches sich nicht abwegig anhört, ich nehme an das kommt so auch.

pil schrieb:
ich glaub aber nicht dass sich das für mich lohnen würde
Dann kaufst du einfach nicht. Gerade das ist doch die feine Sache: Wer es haben möchte / XB360-AK auf der 720 braucht, der kauft sich den Zuatz und alle anderen müssen dafür nicht einen Cent bezahlen.

Hana-Bi schrieb:

Alter, hör auf so einen Mist zu schreiben. Das wäre für mein Setting zuHause ziemlich das Geilste was mir passieren könnte. So etwas geniales wird MS sicher nicht hin bekommen.

Mandos schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Alter, hör auf so einen Mist zu schreiben. Das wäre für mein Setting zuHause ziemlich das Geilste was mir passieren könnte. So etwas geniales wird MS sicher nicht hin bekommen.

Genau an dich musste ich dabei als erstes denken. :D

Und von der Technik her dürfte das schon funktionieren. Nach dem Gerücht streamt man ja schon die 360 Spiele von der 720 an die Mini, warum dann nicht auch gleich 720 Games über die Mini zocken?

pil schrieb:
Kann man aber auch gleich ne 360 kaufen. :d
Sicher, aber wenn man am TV nicht umschalten muss / die Hardware ggf. gar nicht im gleiche Raum stehen muss und die 720 das Bildsignal vielleicht gleich noch ein wenig aufbereitet, dann wären das sicherlich einige nette "Goodies" für aktuelle Besitzer einer 360. Möglichkeiten gibt es ja durchaus, wobei die Umsetzung natürlich auch dürftig / enttäuschend ausfallen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben