Türenmacher
IO Independent
Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige selbst positive Sachen von der Enthüllung runterspielen werden, nur um auf der Anti-MS-Schiene zu bleiben. Auf jeden Fall wird es pures Entertaiment hier. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Der ganze Thread besteht doch zu 98% aus gebashe und getrolle
Na, wenn es gut ist wird es auch geadelt.Türenmacher schrieb:Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige selbst positive Sachen von der Enthüllung runterspielen werden, nur um auf der Anti-MS-Schiene zu bleiben. Auf jeden Fall wird es pures Entertaiment hier.![]()
Urgs schrieb:Für mich gibt es zwei positive Level zu erreichen:
- "Respekt! Gut für die Fans!"
- "Wow! Flasht sogar mich!"
Okay, mit dem letzten Level rechne ich mal sowas von gar nicht!![]()

Urgs schrieb:Tja, wäre ja schön, wenn mich der Konsolenmarkt nochmal so wuschig machen könnte.
Aber mit dem Thema Xbox hab ich eigentlich abgeschlossen. Es kommt für mich überhaupt nicht in Frage, mir zwei so ähnliche Systeme ins Regal zu stellen. Da bleibt dann das auf der Strecke, das seinen Schwerpunkt auf Testosteron-Geballere setzt. Wenn MS da wirklich ernsthaft vorhat, andere Akzente zu setzen, dann überlege ich es mir eventuell nochmal.
Urgs schrieb:
Aber so isses doch! Es existiert doch ohnehin schon ein totales Überangebot an Spielmöglichkeiten. Man muss sich selbst beschränken, was anderes bleibt einem ja gar nicht. Dann hab ich ne Ps4, sicherlich auch ne WiiU und ich liebe meinen 3DS. Ach, und der PC ist auch noch da.
Spielor schrieb:nein...hier wurde es schonmal geschrieben. Einfach auf Antworten klicken und man kann sich alles ansehen was geschrieben wurde. So kann man das Problem auch lösen ohne das Forum vollzuspamen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen