Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was zu der Bug Geschichte: Wenn ihr auf Antworten klickt, seht ihr die neuesten Beiträge trotzdem und müsste net immer posten :)
Hält den Thread auch etwas kleiner.^^

Da hier ja einige der Meinung sind, dass MS derzeit total locker seinen Plan durchzieht...

Mehrere Quellen sagen heute, dass das Event nun am 21. Mai stattfinden soll. Vorher war aber April geplant.

Heisst das nun, dass sie nun noch entspannter sind?

Keine Fakten aber die gibt es ja eh bisher nicht.

CEO Paul Raines bezeichnet die neue Microsoft-Konsole gegenüber GamesIndustry.biz als "sehr heißes, spannendes Gerät".

GameStop-CEO Paul Raines weiß offenbar mehr: Der Chef der US-Handelskette zeigte sich im Interview mit GamesIndustryInternational beeindruckt von Microsofts Xbox-360-Nachfolger. "Wir haben viel Zeit mit Microsoft verbracht und wir müssen es ihnen überlassen, aber es wird ein sehr heißes, spannendes Gerät", so Raines. "Sie setzen wirklich einige coole Sachen um, und ich bin gespannt auf ihre Ankündigungen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Welt aufstehen und zuhören wird."

Bezüglich der Marktchancen von Konsolenplattformen im Allgemeinen bleibt Paul Raines optimistisch: Fast 900.000 Kunden hätten sich für den so genannten "First to know" Newsletter registriert, der Informationen über die PS4 und den Xbox-360-Nachfolger liefern soll.

Raines: "Es gibt ein großes Interesse für die PS4, und ich glaube auch für die nächste Xbox, sowie sie angekündigt wird."

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-04-03-gamestop-setzt-auf-xbox-nachfolger

PS3 und X360 waren doch bei Release auch schon veraltet, die 512 MB Ram waren damals schon längst überholt. Keine Ahnung, wieso manche erwarten, dass in den neuen Konsolen Super-Duber-High-End-Hardware steckt, die rein von der Konfiguration mit einem 1200€-PC mithalten.

Und ich gehen jede Wette ein, dass die Next-Gen größtenteils in 1080p und wenn nicht, dann zur Not in Sub-1080p laufen wird. Die meisten Entwickler opfern eher die Framerate zugunsten von Effekten etc., siehe Far Cry 3, siehe Crysis 3. Aber 1080p sollten Standard werden, schließlich haben wir es bei PS4/X720 nicht mit leicht aufgepeppten PS360 zu tun. Zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration liegen hardwartechnisch Universen, und das wird sich auch in den Spielen widerspiegeln. Und sollte die Auflösung an erster Stelle stehen.

Die PS4 ist auf jeden Fall klasse von der Hardware. Man sollte einfach nicht mehr erwarten, als realistisch ist.

Wolfgang schrieb:
n385055 schrieb:
Wolfgang schrieb:
Das Ding heißt Ouya. :deal:

Hast Du Dir schon mal die Launch-Spiele angesehen? :lachweg:

Ich bin zwar auch Early Baker und sollte die Konsole bald kommen, aber die bisher angekündigten Spiele sind Indy-Behindi-Games! :nein:

Behindi ? :skep:
Behindert ist KEIN Schimpfwort!

Wenn du das so siehst: Du bist behindert!

1287666826226.png

Zimtzicke schrieb:
Oder die Quellen nur spekulieren, sich gegenseitig als Quelle nehmen und gar nix genau wissen. :kaffee: Aber wenn genügend Termine genannt werden, dann stimmt davon einer vermutlich auch mal. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr...

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Oder die Quellen nur spekulieren, sich gegenseitig als Quelle nehmen und gar nix genau wissen. :kaffee: Aber wenn genügend Termine genannt werden, dann stimmt davon einer vermutlich auch mal. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr...

Klar, die Möglichkeit besteht immer. Interessant wird es dann, wenn es nun wirklich der 21. Mai wird. :D

Bis zu einer Ankündigung der Ankündigung wird es dann sicher nicht mehr ewig dauern. Wann wurde der 20. Februar nochmals angekündigt?

|kiwi| schrieb:
Meh, Ende Mai ist schon dämlich... April hätte so fein gepasst. -.-

hätte das auch lieber im april, als noch nen monat zu warten :traurig:

aber das war diese gen genauso... 1 monat vor der E3 gabs die ankündigung der 360...

Samstrike 68 schrieb:
Keine Fakten aber die gibt es ja eh bisher nicht.

CEO Paul Raines bezeichnet die neue Microsoft-Konsole gegenüber GamesIndustry.biz als "sehr heißes, spannendes Gerät".

GameStop-CEO Paul Raines weiß offenbar mehr: Der Chef der US-Handelskette zeigte sich im Interview mit GamesIndustryInternational beeindruckt von Microsofts Xbox-360-Nachfolger. "Wir haben viel Zeit mit Microsoft verbracht und wir müssen es ihnen überlassen, aber es wird ein sehr heißes, spannendes Gerät", so Raines. "Sie setzen wirklich einige coole Sachen um, und ich bin gespannt auf ihre Ankündigungen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Welt aufstehen und zuhören wird."

Bezüglich der Marktchancen von Konsolenplattformen im Allgemeinen bleibt Paul Raines optimistisch: Fast 900.000 Kunden hätten sich für den so genannten "First to know" Newsletter registriert, der Informationen über die PS4 und den Xbox-360-Nachfolger liefern soll.

Raines: "Es gibt ein großes Interesse für die PS4, und ich glaube auch für die nächste Xbox, sowie sie angekündigt wird."

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-04-03-gamestop-setzt-auf-xbox-nachfolger

der chef von gamestop spricht positiv von der 720?! hat der nichts von der geplanten gebrauchtspielsperre gehört, oder weiß er mehr?

Es gibt eine solche Sperre nicht, man wird eh Codes kaufen können um ein Spiel neu starten zu können und jetzt rate mal wer diese Codes auch vertreiben wird? Wie der Sessionpass halt.

pil schrieb:
Es gibt eine solche Sperre nicht, man wird eh Codes kaufen können um ein Spiel neu starten zu können und jetzt rate mal wer diese Codes auch vertreiben wird? Wie der Sessionpass halt.

Ich bitte dich Pil, solange es keine Fakten gibt, bitte nur Negative oder zumindest Neutrale Gerüchte verbreiten. :grins:

Prinz Arthur schrieb:
PS3 und X360 waren doch bei Release auch schon veraltet, die 512 MB Ram waren damals schon längst überholt. Keine Ahnung, wieso manche erwarten, dass in den neuen Konsolen Super-Duber-High-End-Hardware steckt, die rein von der Konfiguration mit einem 1200€-PC mithalten.

Und ich gehen jede Wette ein, dass die Next-Gen größtenteils in 1080p und wenn nicht, dann zur Not in Sub-1080p laufen wird. Die meisten Entwickler opfern eher die Framerate zugunsten von Effekten etc., siehe Far Cry 3, siehe Crysis 3. Aber 1080p sollten Standard werden, schließlich haben wir es bei PS4/X720 nicht mit leicht aufgepeppten PS360 zu tun. Zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration liegen hardwartechnisch Universen, und das wird sich auch in den Spielen widerspiegeln. Und sollte die Auflösung an erster Stelle stehen.

Die PS4 ist auf jeden Fall klasse von der Hardware. Man sollte einfach nicht mehr erwarten, als realistisch ist.

Stimmt einfach nicht. Die GPU der Xbox war besser als die zum Release beste PC GPU. Tripplecore CPU @ 3,2 Ghz konnte sich auch sehen lassen. Und RAM kannst du ja wohl kaum mit einem PC vergleichen der im Hintergrund noch ein umfangreiches OS am Laufen hat.
Das was du da einfach so dahin sagst ist schlicht und ergreifend von grundauf FALSCH!

Der Vergleich ist so sicher nicht ganz fair, aber dennoch der Hauptspeicher der X360 war 512MB groß, wovon zu Beginn afaik in Richtung 100MB fürs OS draufgingen, also effektiv gut 400MB. Dazu 10(?)MB eDRAM.
Auf PC Seite hatten Grafikkarten in dem Segment 256 oder 512MB Speicher (viel schneller natürlich als der X360 Hauptspeicher) und dazu waren da vermutlich gerade 2GB üblich beim Hauptspeicher.
Die CPU sah auch spätestens mit Release des Core 2 Duo nicht mehr wirklich gut aus (gelinde gesagt).

ja aber es war zum Release State of the Art....die neuen Konsolen sind (ironischerweise diesmal mit Ausnahme des RAM) in jeder Hinsicht deutlich schwächer

Es kann einfach nicht sein, dass hier ständig mit überzogenen Erwartungen argumentiert wird und dabei darauf verwiesen wird dass Konsolen schon immer schwächer waren während wir alle derzeit Konsolen zu Hause stehen haben bei denen genau das Gegenteil der Fall war.

EDIT:
@ Samstrike
ne...heute gibt es keine Show....ich geh jetzt FarCry 3 weiterspielen nachdem ich die letzten 3 Monate nur Uni Scheiß machen durfte hol ich jetzt alle Spiele nach.

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben