Hobiologe
Ehemals n385055
Wolfgang schrieb:Das Ding heißt Ouya.![]()
Hast Du Dir schon mal die Launch-Spiele angesehen?

Ich bin zwar auch Early Baker und sollte die Konsole bald kommen, aber die bisher angekündigten Spiele sind Indy-Behindi-Games!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Das Ding heißt Ouya.![]()

n385055 schrieb:Wolfgang schrieb:Das Ding heißt Ouya.![]()
Ich bin zwar auch Early Baker und sollte die Konsole bald kommen, aber die bisher angekündigten Spiele sind Indy-Behindi-Games!![]()

Wolfgang schrieb:n385055 schrieb:Wolfgang schrieb:Das Ding heißt Ouya.![]()
Ich bin zwar auch Early Baker und sollte die Konsole bald kommen, aber die bisher angekündigten Spiele sind Indy-Behindi-Games!![]()
Behindi ?
Behindert ist KEIN Schimpfwort!
Oder die Quellen nur spekulieren, sich gegenseitig als Quelle nehmen und gar nix genau wissen.Zimtzicke schrieb:Heisst das nun, dass sie nun noch entspannter sind?
Aber wenn genügend Termine genannt werden, dann stimmt davon einer vermutlich auch mal. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr...Fergy schrieb:Oder die Quellen nur spekulieren, sich gegenseitig als Quelle nehmen und gar nix genau wissen.Zimtzicke schrieb:Heisst das nun, dass sie nun noch entspannter sind?Aber wenn genügend Termine genannt werden, dann stimmt davon einer vermutlich auch mal. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr...
|kiwi| schrieb:Meh, Ende Mai ist schon dämlich... April hätte so fein gepasst. -.-
Samstrike 68 schrieb:Keine Fakten aber die gibt es ja eh bisher nicht.
CEO Paul Raines bezeichnet die neue Microsoft-Konsole gegenüber GamesIndustry.biz als "sehr heißes, spannendes Gerät".
GameStop-CEO Paul Raines weiß offenbar mehr: Der Chef der US-Handelskette zeigte sich im Interview mit GamesIndustryInternational beeindruckt von Microsofts Xbox-360-Nachfolger. "Wir haben viel Zeit mit Microsoft verbracht und wir müssen es ihnen überlassen, aber es wird ein sehr heißes, spannendes Gerät", so Raines. "Sie setzen wirklich einige coole Sachen um, und ich bin gespannt auf ihre Ankündigungen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Welt aufstehen und zuhören wird."
Bezüglich der Marktchancen von Konsolenplattformen im Allgemeinen bleibt Paul Raines optimistisch: Fast 900.000 Kunden hätten sich für den so genannten "First to know" Newsletter registriert, der Informationen über die PS4 und den Xbox-360-Nachfolger liefern soll.
Raines: "Es gibt ein großes Interesse für die PS4, und ich glaube auch für die nächste Xbox, sowie sie angekündigt wird."
http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-04-03-gamestop-setzt-auf-xbox-nachfolger
pil schrieb:Es gibt eine solche Sperre nicht, man wird eh Codes kaufen können um ein Spiel neu starten zu können und jetzt rate mal wer diese Codes auch vertreiben wird? Wie der Sessionpass halt.

Prinz Arthur schrieb:PS3 und X360 waren doch bei Release auch schon veraltet, die 512 MB Ram waren damals schon längst überholt. Keine Ahnung, wieso manche erwarten, dass in den neuen Konsolen Super-Duber-High-End-Hardware steckt, die rein von der Konfiguration mit einem 1200€-PC mithalten.
Und ich gehen jede Wette ein, dass die Next-Gen größtenteils in 1080p und wenn nicht, dann zur Not in Sub-1080p laufen wird. Die meisten Entwickler opfern eher die Framerate zugunsten von Effekten etc., siehe Far Cry 3, siehe Crysis 3. Aber 1080p sollten Standard werden, schließlich haben wir es bei PS4/X720 nicht mit leicht aufgepeppten PS360 zu tun. Zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration liegen hardwartechnisch Universen, und das wird sich auch in den Spielen widerspiegeln. Und sollte die Auflösung an erster Stelle stehen.
Die PS4 ist auf jeden Fall klasse von der Hardware. Man sollte einfach nicht mehr erwarten, als realistisch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen